Auspuff Leiser machen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Auspuff Leiser machen

Beitrag von P-Freak »

so dann auch von mir mal wieder eine Frage.. habe jetzt den K&N Filter drin mit angepasstem Vergaser + geändertem Lufikasten.. na ja und nun ist mein Mopet doch was laut... :lol:
Würde jetzt gerne den Auspuff was leiser bekommen, wie und mit was für Materialien kann ich das hinbekommen (sollte lange halten)

Gruß P-Freak
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wie jetzt ?

Dein Auspuff ist Dir zu laut ? :lol:

Ist der jetzt noch lauter als ich ihn kenne ?

Und ich fand ihn damals schon laut !
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Jap ist jetzt noch einiges lauter.. (da kommt jetzt halt noch das Ansaug geräusch dazu (vom K&N) ist jetzt sehr dumpf.. wenn man draufsitzt ist es voll geil ABER ich habe heute wen fahren lassen und als er dann ca 500m von mir weg war und gas gebeben hat was das schon ziemlich laut.. und beim gaswegnehmen auch ... :lol:

Gruß P-Freak
Antworten