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Verfasst: 16.02.2011, 16:05
von bezle
also luftfilter nochmal checked und ausgetauscht,startpilot genommen ,springt auch nicht an ich höre auch keinen startversuch,nur beim anschieben zu 2 ohne choke springt sie dann an.Wenn ich choke dann hochziehe geht sie aus,ich muss solange am gas hängen bis sie war ist dann läuft sie ruhig...ich werd noch wahnsinnig was ist das.(kolben choke und zug sind ok und beweglich...)Im warmen zustand 1 tritt ohne chocke isse da...

Verfasst: 16.02.2011, 18:14
von Rattfield
leerlaufdüse verstopf, düsenstock verstopft.

Verfasst: 16.02.2011, 19:41
von bezle
alles gereinigt durchgeblasen gleiche prob...ich rast aus..

Verfasst: 16.02.2011, 19:58
von Chef
Vergaser ultraschallen?


Gruß Chef

Verfasst: 16.02.2011, 20:16
von bezle
vergasser ist der 2.und beide beim kumpel der optiker ist ultraschallen gelassen...hab extra nen 2. geholt...ich weiss bald keinen rat mehr...

Verfasst: 16.02.2011, 20:55
von Chef
bezle hat geschrieben:vergasser ist der 2.und beide beim kumpel der optiker ist ultraschallen gelassen...hab extra nen 2. geholt...ich weiss bald keinen rat mehr...
Ich kenn' jetzt die Ultraschallgeräte von deinem Optiker-Spezi nicht.
Aber kenne die aus Geräte aus der Werkstatt...

Ok, wenn beide Vergaser die gleichen Ergebnisse liefern, wird der Fehler vermutlich woanders liegen...


Gruß Chef

Verfasst: 17.02.2011, 08:30
von Rattfield
auf jeden fall. chek doch mal die steuerzeiten. hab schon böcke gesehen, da war ot auf die vorzündung eingestellt und die karre lief trotzdem.

Verfasst: 17.02.2011, 17:46
von bezle
schade das keiner in meiner nähe ist und mal über meine schulter schauen kann...ich denke es kann nur eine kleinigkeit sein oder ich habe was übersehen...soweit ich das beurteilen kann sollte alles richtig eingestellt sein

Verfasst: 20.04.2011, 15:01
von florian
Habe das gleiche Problem. Nach Reinigung von Tank, Benzinhahn und Vergaser läuft die KLR wieder richtig gut, aber kalt springt sie nur ganz schlecht an. Wenn ich den Choke ganz ziehe geht eigentlich garnichts. Meistens rolle ich den Berg runter und ziehe den Choke nur ein kleines Stück. Sobald sie dann wiederwillig anspringt, schiebe ich den Choke wieder zurück. Vor der Reinigung hatte ich dieses Problem nie. Und wenn der Motor mal gelaufen ist springt sie eigentlich recht gut an.

Verfasst: 20.04.2011, 17:48
von bezle
ja bekomme das nicht in den griff..,werkstatt vor ort auch nicht und beim freundlichen will ich keine millionen loswerden.Wenn einer in der nähe wohnt und helfen kann würde ich das honorieren !!