Ihr habt ein neues MItglied!!!

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Ihr habt ein neues MItglied!!!

Beitrag von travelwilson »

Hallo, Servus und guten Tag,

Mein Name ist Willy, 23 Jahre und Student. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer KLR650A. Leider noch keine 100meter gefahren, da der dazugehörige Führerschein noch fehlt :( kommt aber....

Die letzten 4 Jahre bin ich mit dem Quad Touren gefahren. Daher komme ich auch auf knapp 50tkm in der Zeit. Wer meint man könne mit Quads keine Größern Touren fahren, der Irrt....wers nicht glaubt, schaut euch die unsere Homepage an: www.2blackpilots.de :)

Die Nächste Tour steht auch schon: Von Karlsruhe ans Schwarze Meer, nach Weißrussland und wieder back....leider nur 2Wiochen zeit...:( aber diesmal auf nem 2rad :)

Ich freue mich schon auf interesante Gespräche und natürlich were ich Euch löchern :D

Mfg Willy
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

50tkm auf nem Quad klingt nach ner satten Leistung!

Viel Spaß mit der KLR & hier im Forum...

Schicke Seite übrigens.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo:

Und wie immer zur Begrüßung (entschuldigung ich kann nicht anders):
Wenn Du mit der 650A ans schwarze Meer willst, bau dir bloß vorher den US-Doo ein.
Selbst weißrussische Alu-Schweisskünste werden einen defekten Block nicht wieder ordentlich zusammenfriemeln können :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Gugug und viel Spaß hier :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Willkommen!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Willkommen ! :tach:
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Herzlich Willkommen :tach:
Gruss Snake :snake:
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Antworten