:)

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von BrummBrumm »

Hier stand mal was.
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 03.03.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Ja die sind echt nett
dort hab ich schon öfter was bestellt war immer sehr
zufrieden
wenns kein Druckfehler im online Katalog ist ham die sogar
zwei verschiedene Kettenräder fir die 600er im programm
43 Z. und 45 Z.
und "Winterreifen" ham die auch :D :D
Gruss Snake :snake:
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

aha. und bei dem gefälschten laden heist der geschäftsführer götz und beim angeblich echten nicht? sind jedenfalls beides sehr schlechte websites. da findest du ja garnix!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Wie gesagt, habe es unter Vorbehalt geschrieben, doch da ich da keine Unruhe rein bringen will, lösche ich das mal wieder. Dachte nur, es hilft vielleicht weiter, in Sachen Info.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Tjo die GÖTZens,

gibbet halt 2 mal. Einmal mit gedrucktem Katalog und einmal ohne. Die angebotenen Produkte gleichen sich. Wer wen kopiert müssen die wohl noch untereinander klären.

Hab mal bei Einem bestellt und bei dem Anderen reklamiert. Haha..da muss man als Käufer erst mal den Durchblick behalten.
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Bei mir waren die mit dem Katalog um einiges freundlicher, auch wenn es vielleicht andere nicht so sehen, doch das Verhalten vom Verkäufer spielt bei mir eine doch recht große Rolle.

Soll heißen wenn der da dumm daher labert, wenig Ahnung von seinen Produkten hat usw. dann kaufe ich da eben nichts mehr und ich kann da recht eisern und konsequent sein :) Klar kann man auch mal nen schlechten Tag haben, gibt daher auch noch ne Chance.

Habe letztens wegen einer Politur und bei einem anderen was wegen Handschuhen/Schleifstaub Masken angefragt, die auch in E-Bay einen Shop haben.

Tja mit beiden Leuten habe ich 1 Stunde über Gott und die Welt gelabert, denn so wie man in den Wald hinein ruft so.... So kann ich bei beiden top Produkte zu einem guten Preis erwerben und als Erstkunde wurde es mir sogar per Rechnung mit 3% Skonto geschickt!

2 kleinere Läden mit Top Leuten die Plan haben, freundlich sind usw. Hoppla, etwas abgeschweift ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Antworten