die Revolution

alles rund um den 650er Motor
Antworten
da-one

die Revolution

Beitrag von da-one »

Also leute,

ist alles nicht so ganz einfach hier - aber ich hatte heute nacht mit nem freund der selbst ne klr 650 fährt eine hitzige diskussion über den motor der klr 650!

Ganz genau geht es hier um den motor eines sondermodells tengai, baujahr 1989 aus Norwegen importiert!

Er ist der festen überzeugung das seine maschine eine 2 takt maschine ist....aber gut das kann meiner meinung nach unmöglich sein aber bitte helft mir doch diese sache aufzuklären!

Ich habe selbst noch keinen größeren 2takt eintopf gesehen wie 500 kubik.


Danke schon mal!
:D :D :D :D
capul
Öfters da
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2004, 10:19
Wohnort: CH-8712 Stäfa ZH

Beitrag von capul »

Der müsste ja an die 20 Liter saufen :lol:
Gruss capul
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Wenn es ein 2 Takter währe müsste er mischung tanken oder er hätte einen extra Ölbehälter. auch hätte er dann keine Ventile und keine Nockenwelle was man sehenwürde bei der 'Motorbesichtigung
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Benutzeravatar
Stani
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.2006, 23:39
Wohnort: 8856 Tuggen Schweiz

Beitrag von Stani »

Hallo da-one,

Kannst deinen Freund Beruhigen, es gibt definitiv keine 2T 650 Klr, Schon gar nicht die Tengai :lol:

LG Stani
Wir sollten immer versuchen, das Beste aus unserem Leben zu machen, denn immerhin begleitet es uns unser ganzes Leben.
Willy Meurer (*1934)
Benutzeravatar
Jesus
Regelmäßig da
Beiträge: 121
Registriert: 12.05.2006, 12:10
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jesus »

vielleicht hat er ja den falschen Auspuff dran, denn da hört sie sich wie´n 2 Takter an........grins :roll:
Erdferkel
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2006, 11:46

Beitrag von Erdferkel »

Sorry, aber das sieht, hört und RIECHT man doch sofort, Dein Kollege verarscht Dich !

:roll:
Antworten