Gabel gleich wie bei der 600er?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Sooo, Gabel ist schon mal drin. :gut: Sie passt wirklich ohne Probleme. Und wenn man das Zündschloss von der 250er nimmt, gibt es auch keine Umbauarbeiten mit dem Lenkerschloß.

Gruß Thommy
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

was mich jetzt son bischen wundert, weil das zündschloss so ziemlich das einzige ist was bei der 250er und bei der 600er gleich ist 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Ich hatte mich mal im Vorfeld mit trailrider per PN ausgetauscht, da er wohl den Umbau schon gemacht hatte. Er hatte geschrieben, dass er die Schlossfalle am Rahmen aufgedremeln musste, da es sonst nicht passte. Das wäre aber auch der einzige Umbau gewesen. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da es bei mir passt.

Gruß Thommy
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

vielleicht muss das schloss passgenau angeschraubt werden? oder das sind fertigungstoleranzen? die ersatzteilnummer vom zündschloss ist jedenfalls die gleiche.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Nach der Ersatzteilnummer des Schlosses hatte ich vorher gar nicht geschaut. Da aber die Gabelbrücken bis auf die Aufnahmen für die Tauchrohre gleich sind, hatte ich da dann wenig bedenken, dass es passt. Beim montieren des Schlosses kann man dann wirklich nichts mehr falsch machen.

Gruß Thommy
Antworten