navigationstasche

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

navigationstasche

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

da ich demnächst mehrer größere touren vorhabe, benoetige ich nun für mein navi ne halterung oder so ne art navitasche. Hab mich schonmal erkundigt. Weiß aber nicht was von dem ganzen zeug überhaupt taugt.

hat jemand von euch schonmal sowas in benutzung gehabt?[/u]
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hab grad das Ersatzteil mit der Post bekommen...dieses hier...hat 2 Monate gehalten, dann ist die Pastikkralle unter der Fixierschraube abgebrochen. Gab kostenlosen Ersatz.

http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... 3-aiv.html

Ansonsten zufrieden mit dem Ding. Vielleicht ein bisschen groß für mein Navigon. Aber dafür passt noch das Handy rein.. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

schönes ding...habs gleich gekauft

danke danke
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

War eigentlich keine Kaufempfehlung..wie gesagt, das Teil ist nach 2 Monaten kaputtgegangen... Vielleicht weil es auch bei der Kälte im Februar draussen war...?
Werde die Ersatzlieferung die Tage wieder montieren. 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

ja war mir schon bewusst das es keine kaufempfehlung war. Nach so ner billigen und einfachen version hab ich gesucht. Passt schon. Werde es dann noch etwas modifizieren. :idea:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ohne Pimpen geht wohl nicht. Hab auch einen nachträglichen Blendschirm noch drangefummelt. Mit der Positionierung bin ich noch am tüfteln. Hatte es erst links nach der Spiegelaufnahme dran, will aber jetzt mal gucken, ob es mittig auf der Lenkerstrebe nicht auch geht, wegen den Instrumenten...
Viel Spaß beim basteln.. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten