1. KLR-Treffen in NRW

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

dann von mir auch mal bilderchen
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

Echt prima das doch soviele gekommen sind!

Es ist nicht selbstverständlich für eine Ausfahrt einen so langen Anfahrweg auf sich zu nehmen, wie es einige von Euch getan haben.
Martin hat ganz vergessen den Pokal mitzunehmen, den er sich für die weiteste Anreise verdient hat.

Und Konrad hat einen verdient, weil er "versucht hat" mit seiner CB 750 die Kurven so schnell zu fahren wie wir!
Konrad, ich weiß Du ließt mit. Du brauchst ne KLR!

Und Friedel hat einen verdient, für die schönen Strecken!


Mir hat`s ganz viel Spaß mit Euch gemacht!


Gruß Dieter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

shit ,jetzt hab ich doch den pokal vergessen. :lol: dieter mit der ausfahrt hast du wirklich nicht zuviel versprochen und ich bin froh, dass ich die paar kilometer mehr angereist bin,es war wirklich eine total geile ausfahrt.bis auf den umstand wo ich mich auch den tag über geärgert habe, dass ihr so viele super seen in eurer gegend habt, ganz im gegensatz zu unserer landschaft um stuggart.und nochmals dank an friedel, der durch seine ortskenntnis glänzte und wohl im gleichen vogelnest wie dieter aufgewachsen ist.
meine bilder waren diesmal leider ein kalter deshalb nur ein paar. :lol:

Bild

hier ein bild von der roten klr die nach der bach durchquerung plötzlich verschwunden war, und wir dann mit einem moped weniger losfuhren.
Bild

am tag drauf habe ich mit gerold dann nochmal eine 200km tour durch den taunus und runter zum rhein gemacht, also war es für mich ein abgefahrenes wochenende.
Bild

gruß

racer
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Und noch ein Feedback >>> Einfach GEIL :!: :!: :D :!: :!:

Ich kann mich nur all dem Positiven anschließen, was schon gesagt wurde :ja:

Darüber hinaus hat es wieder einmal das bestätigt, was ich bei meinen 3 bisherigen Treffen als „Der Nichtverantwortliche“ schon erfahren durfte > Alles gutartig Bekloppte :wink:

Ihr und all die Leute von den Treffen und die ganzen Jungs im Forum seit mit der Grund, warum ich die KLR noch fahre. Das Moped ist natürlich auch geil, auch wenn ich mit 49J, 1,93m und nem kaputtem Gebälk manchmal schon lieber was anderes fahren würde. Mein Wilbers-Försterstand kann manchmal schon ganz schön anstrengend werden. Aber Leute wie ihr sind für mich der Grund fürs weitermachen :gut:

Dieter – Du fragst dich, wieso wir so ne Nummer machen >>> Eine Begründung hierfür könnte sein, dass von den 4 anwesenden Top-Ten-Autoren des Forums (P1-Rattfield, …) wir 3 (P2-Chef, P7-ich und P9-Racer) uns das ganze einfach geben wollten. Neben einer KLR-Ausfahrt, die immer geil ist, will man einfach auch mal die Leute persönlich kennen lernen, mit denen man jahrelang rumtippt.

Ich kann nur nochmal wiederholen: Ein Top-Wochenende :ja: :ja: :ja:

Auf der Rückfahrt haben der Chef und ich nochmal beim goldenen M gestoppt und dann runter bis Lorch (liegt in der Nähe von Hockenheim) - ca. 01:30 abgeladen und weiter. Der Chef noch ca. 90 KM bis Heilbronn und ich noch 140km bis zur Homebase. Gegen 03:00 hat´s mich dann doch noch zerrissen. Auf nem Rastplatz, 20Km vor der heimatlichen Ausfahrt noch 40 min. gepennt (man sollte es auch nicht überreizen) und dann ab nach Hause.

Meine Kids haben mich dann um 09:00 geweckt. Ich zählte mal schnell alle Knochen durch, was ganz gut ging, da ich alle spürte. Dann kam in mir die Frage auf: Was machst ich da überhaupt :?: :?: :?:

Nach zwei Magnesiumtabletten und einer Massage meiner Frau wusste ich es dann :idee: : Tolle Leute treffen und einen Spitzentag mit denen und meinem Moped verbringen :biggthumpup:

Und nächstes Jahr nagelt „Der Nichtverantwortliche“ wieder ein Treffen ins Forum. Wer da nicht kommt, ist selber schuld :wink:


PS: Was jetzt noch fehlt sind die Bilder vom Chef und der Film von meiner Unterbodenwäsche :eek: :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

@racer cooles Bild da die abgestellte KLR im Bach :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

@BrummBrumm

danke dir, aber leider unverdient. ich habe das bild mal bei den amis gezogen,wollte nur a spässle macha. :roll:

gruß
racer
Bild
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6577
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Beitrag von Chef »

Ja, da schließe ich mich meinen Vorrednern an:
war eine sehr schöne Tour :ja: (wobei ich auf 1 - 2 Dinge hätte verzichten können :roll: )
Sicher hat da auch das Wetter ein große Rolle gespielt, denn das war einfach super!

Vielen Dank auch von mir an die Tourgides und natürlich an Thomas für's "Mitnehmen" :wink:

War dann auch so gegen 3.00 Uhr zu Hause (um die Uhrzeit war's dann doch recht frisch :ill: )

An Fotos hab' ich auch nur die Motive, die bereits gepostet wurden und das kurze Video ist leider auch nicht so prikelnd geworden... :oops:
@Thomas Laufer
Ich schick's dir mal per Mail.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten