Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Pfälzer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2011, 05:55
Wohnort: Frankenthal

Hallo zusammen wollte mich mal vorstellen

Beitrag von Pfälzer »

Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen ein KLR Tengai zugelegt(Bj 92, 11000KM), nachdem mich meine DR 650 mich unter dramatischen Umständen verlassen hat.

Mit der KLR bin ich back to the roots, meine erste Maschine war vor 27 Jahren auch eine Kawa (KL 250).

Geplanten Umbaumaßnahmen: Sitzhöhe nach oben, Heck höherlegen, Heckumbau und ändern der Übersetzung

Viele Grüße aus der Pfalz

Der Pfälzer
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Du kommst mir bekannt vor :wink:

http://www.klr650.de/viewtopic.php?t=4509


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Pfälzer
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 02.04.2011, 05:55
Wohnort: Frankenthal

Beitrag von Pfälzer »

Habe gedacht diese Plattform paßt besser 8)

Der Pfälzer
Träume nicht dein Leben
sondern lebe deinen Traum
Antworten