Mit der 250er gespielt.

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Upps, haben uns zweimal haarscharf verpaßt! :oops:

Bild
Bild
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
MTB

Beitrag von MTB »

trailrider hat geschrieben:....(...)......Altes URLAUBSVIDEO! Bin der mit dem roten BMW Helm! Dabei ein Endurostaatsmeister (Ösi) und Johannes Bidell der Veranstalter von der "Garda Competizione" Extremenduro . Video ist von einer Endurotour der Firma Spaett.


Für die wirklich extremeren Veranstaltungen muß die DR350 herhalten! :wink:
Ich denke es war eher so: Da die beiden, also der Österreicher und der Andere, keinen Helm aufhatten sieht es so aus, dass die beiden schon da rüber gerollt oder sogar geprügelt sind während ihr noch irgendwo rumgekrebst seid. Nach dem warten auf euch waren die Motoren schon kalt und sie haben sich geopfert die anderen ungewohnten fremden Mopeds von den anderen Mitfahrern mit evtl. abgenudelten Reifen mit viel zuviel Luft, breiter gebaut unten rum, schwerer usw. rüber zu fahren und haben dabei höllisch aufgepasst an den Eimern ja nichts kaputt zu machen und auch die Fahrspur fahrbar zu halten. Das ist ihnen astrein gelungen.

Dagegen der mit dem roten Helm. Der hatte genug Zeit sich die Strecke anzusehen und auch abzugehen, sich auch die Stellen zu merken wo es eng wird. Da er auch offensichtlich nicht mitgeholfen hat, war der Rothelm auch noch super schön ausgeruht. Und konnte sich im Falle eines falles trotzallem ganz locker auf die Unterstützung der anderen verlassen.

Der Videoschnitt besorgt dann den Rest zur beliebigen Selbstverherrlichung ;-).

Was aber wiederum nicht bedeutet das der Rothelm da nicht souverän drüber gefahren ist, aber er war ja letztendlich mit dem eigenen Moped unterwegs.


Zuguterletzt würde ich mich jetzt noch Fragen ob das mit den Rechten am eigenen Bild, also dass des Österreichers und des Anderen abgeklärt ist, und ob die Rechte zur Veröffentlichung beim Filmenden eingeholt wurden, schlieslich kann der Rothelm als Nebendarsteller nicht auch noch gefilmt haben und somit die Rechte am Film besitzen.

Nichts für ungut, und das Statement zum stehen ist soweit mal ganz in Ordnung.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hä?


Bild
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Wie gut das MTB dabei war und alles genau beurteilen kann :D ! Ja ja "Big Brother is watching you"! :roll:
Der lange junge Ösi war ein durchtrainierter Sportfahrer und hat die Mopeds seiner Kumpels rüber gefahren ist dabei jedesmal abgerutscht (ob das zur Mopedschonung beiträgt sei mal dahinngestellt) ich bin nur gelegenheits Geländefahrer und gebe mein Motorrad grundsätzlich nicht aus der Hand und wo ich hoch wollte bin ich auch immer raufgekommen (früher oder später) :twisted: Ich mag auch nicht gern fremde Motorräder fahren da man ja immer mal etwas ungewollt beschädigen kann ,hätte aber auch keine Probleme gehabt auf ausdrücklichen Wunsch die anderen Bikes zu "überführen" .Hier war weniger Kraft dafür mehr die Konzentration auf den Weg gefragt.Ich bin den Weg kein einziges mal abgegangen um keinem im Weg zu stehen wenn er Platz zum balancieren braucht.Ich habe sehr wohl ungefragt mit angefaßt und zwar da wo es noch gefahrlos möglich war.Wie schnell heißt es"weil Du im Weg gestanden bist binn ich abgerutscht" also warte ich lieber ob jemand ausdrücklich Hilfe erwünscht.Das Video habe ich offiziell vom "Hersteller" erhalten.Soviel von Jemand der dabei war! :wink:
Ich verweise auch gern nochmal auf den unten stehenden Satz! Wenn sie... :wink:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Pfingstspielerei. :wink:

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nice.... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Bedanke Mich wenn es gefällt! :D
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Hab mir die Filme von dir auch angesehen.
Sieht gut aus, vor allem die nicht POV Bilder!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Im ADV Forum gibts auch einige Bilder die würden hier aber die Gefühle einiger KLR Liebhaber verletzen! :wink:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Gib doch mal den Link bitte.

Hab wenig Lust zu suchen das ADV Rider Forum ist n bisschen groß :)
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Antworten