Seite 5 von 11

Verfasst: 05.05.2013, 14:35
von trailrider
Martin16 hat geschrieben:89kg :eek: !! Das ist 'ne Hausnummer!! 50kg leichter als die KLX - da helfen auch die paar PS mehr nicht. Aber wie schon gesagt, wenn Du Bock hast kommst Du mal rum und fährst die KLX (kannst Dir auch eine aussuchen - 81cm oder 89 cm Sitzhöhe :D .
Grüße,
Martin
Haste schon wieder zwei Kawas? :eek: 8)

Hast du an der KLX auch schon etwas optisch oder Fahrwerkstechnisch verändert? Kannst mir gerne mal Bilder per PN schicken.Hab bis jetzt noch kein Bild von einem Scheinwerfermasken Umbau gesehen oder vorderen Kotflügel.Das würde ich an meiner KLX als erstes ändern,eine nicht ganz so futuristische Scheinwerfermaske ,LED Heckleuchte und Acerbis Koti vorn.

Hab heut wieder fast geko...! Das Hinterrad hatte sich in einem Ablaufgraben festgesaugt.Hab sicher ne viertel Stunde zum ausgraben und aus dem Graben wuchten gebraucht da hab ich "jedes" Gramm verflucht.

Verfasst: 05.05.2013, 18:00
von nd-bangbros
die ajp ist geil!
nur schade das du so zugestopft sind....
aber zum trailen echt geil

Verfasst: 06.05.2013, 00:25
von trailrider
So ca 16 PS sollten zum klettern bei dem Gewicht ausreichen.
Die sogenannten anderen Trialenduros sind entweder pott hässlich,oder noch mickriger motorisiert und dazu noch Sau teuer.

Verfasst: 11.05.2013, 11:52
von trailrider


1 Mai Spielerei :D

Verfasst: 11.05.2013, 15:21
von trailrider


"Kampf mit dem Graben" Vorsicht dieses Video könnte die Gefühle einger KLR Besitzer verletzen!!! :wink:

Verfasst: 11.05.2013, 15:41
von nd-bangbros
quatsch!

dafür ist die doch wohl gebaut!!!

du kannst sie natürlich auch verchromen und mit klavierlack lackieren und immer schön polieren....
abner dafür braucht man auch keine klr!

meine darf genau so ran :D

Verfasst: 11.05.2013, 17:48
von trailrider
Das ist schön ,ich dachte schon ich wäre der einzigste "verrückte" hier! :D

Verfasst: 11.05.2013, 18:18
von nd-bangbros
ich hab mir die damals gekauft weil mir mein e 125er zu klein wurde und ich für kleines geld ein geländespielzeug brauchte...
jetzt ist sie mir ans herz gewachsen :D

Verfasst: 12.05.2013, 20:41
von trailrider
Ich hab sie mir gekauft um im Wechsel zur Arbeit oder ins Gelände zu fahren ,allerdings dort eher trailartig aber heftig. Die KLR 250 hat als eine der wenigen Enduros ein geschraubtes Alu Heck und eine Alu Schwinge(gammelt nicht gleich weg).Die sechs Gänge sind mit am weitesten gespreizt von allen 250er Enduros (außer der Super Sherpa) und das Geräusch ist sehr leise.
Sie läßt sich super leicht starten und Ersatzteile sind noch genug vorhanden da die letzten Modelle bis ca 2002 gebaut wurden.
Kurz gesagt es gibt kaum eine Alternative (außer der KLX S) vielleicht. :wink:

Verfasst: 12.05.2013, 20:43
von nd-bangbros
trailrider hat geschrieben:und das Geräusch ist sehr leise.
check!

einfach perfekt ...hier im "osten" haben die sich noch nicht so mit leuten die im wald / feldweg rumfahren....
aber wenn dich keiner hört umso besser...