Will mir wieder eine kaufen

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gemisch zu mager durch falsche einstellung oder falschluft.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Freak Ziege
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2008, 22:05
Wohnort: Kirchheim a.d. Weinstr

Beitrag von Freak Ziege »

mhhhm dann wäre doch die Kerze aber sehr hell und nicht schwarz. Wiegesagt, Falschluft kanns nicht sein, haben wir gecheckt. Schauen uns Morgen mal die Regulierung an und viell. hat sichs dann schon erledigt. Wenn ich sie zwinge auf 20000 zu gehen bleibt sie ja auch dort bzw fällt dann auf 1100 runter. Nur wenn ich dann wieder gasgebe hängt sie ne weile auf 4000. Und laufen tut sie sehr gut und springt beim ersten Kicken auch an. Deswegen verstehe ich es nicht, dan soonst keine Anzeichen sind für einen Fehler.
Die KLR Brüder
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Verstehe ich das richtig: Du schließt den Gaszug und sie bleibt dann bei 4000upm eine weile stehen um dann wieder irgendwann auf die korrekte Leerlaufdrehzahl zu gehen? Wenn es das ist liegt's an den Gaszügen die irgendwo hängen oder falsch verlegt sind (das kenne ich von meiner ZXR).
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Freak Ziege
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 03.06.2008, 22:05
Wohnort: Kirchheim a.d. Weinstr

Beitrag von Freak Ziege »

Die haben wir auch schon geprüft. Die bewegen sich wunderbar. Wichtig: Wenn ich den Gang drinne lasse und gehe auf 2000 runter und ziehe dann die Kupplung dann bleibt sie unten, wenns die Züge wären dann würde sie ja gleich wieder hochschießen. Aber ich habe ja jetzt genug Anhaltspunkte die wir absuchen können und hoffe das wir heute den Fehler finden werden. Kann ja auch der Joke sein, das Gemisch usw. Wenn ich die Antwort habe werde ich sie hier ausführlich aufschreiben damit der Nächste mit dem Problem gleich eine Antwort findet.
Die KLR Brüder
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

brauchste nicht, ich schreibs dann einfach nochmal 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten