Will mir wieder eine kaufen
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mhhhm dann wäre doch die Kerze aber sehr hell und nicht schwarz. Wiegesagt, Falschluft kanns nicht sein, haben wir gecheckt. Schauen uns Morgen mal die Regulierung an und viell. hat sichs dann schon erledigt. Wenn ich sie zwinge auf 20000 zu gehen bleibt sie ja auch dort bzw fällt dann auf 1100 runter. Nur wenn ich dann wieder gasgebe hängt sie ne weile auf 4000. Und laufen tut sie sehr gut und springt beim ersten Kicken auch an. Deswegen verstehe ich es nicht, dan soonst keine Anzeichen sind für einen Fehler.
Die KLR Brüder
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Die haben wir auch schon geprüft. Die bewegen sich wunderbar. Wichtig: Wenn ich den Gang drinne lasse und gehe auf 2000 runter und ziehe dann die Kupplung dann bleibt sie unten, wenns die Züge wären dann würde sie ja gleich wieder hochschießen. Aber ich habe ja jetzt genug Anhaltspunkte die wir absuchen können und hoffe das wir heute den Fehler finden werden. Kann ja auch der Joke sein, das Gemisch usw. Wenn ich die Antwort habe werde ich sie hier ausführlich aufschreiben damit der Nächste mit dem Problem gleich eine Antwort findet.
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