Der "Was hab ich neu" Thread
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Continental Trail Attack
Hab neue "Schuhe" für meine Kleine
Vorne: Continental Trail Attack 90/90 - 21 54H TL Front
Hinten: Continental Trail Attack 130/80 R 17 65H TL Rear (0° Radial)
beide inkl. neuen Metzeler Schläuchen (die dickeren)
Grünen Gruß
Vorne: Continental Trail Attack 90/90 - 21 54H TL Front
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beide inkl. neuen Metzeler Schläuchen (die dickeren)
Grünen Gruß
Zuletzt geändert von KLR650Tengai am 27.07.2011, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
www.klr650tengai.de.rs
Wenn dir das Mofa gefällt, bitte...hat doch hier keiner was dagegen.
Wieso Mofa - ca. 4cm Nym-Kabel 1,5 , zwei geschickte Finger, 29 PS .
Sozusagen der Power-Commander für arme Leute .
Ursprünglich sollte es ja die KLX 450 werden, aber fast 7 Scheine inkl. Brief und Zulassung als graue ist einfach zu viel. Man muß halt Kompromisse schließen...
Aber der Klang ist geil - ich glaube der Anlasser von einer 600er oder 650er ist lauter (man muß auch über sich selbst lachen können )
Grüße,
Martin
Wieso Mofa - ca. 4cm Nym-Kabel 1,5 , zwei geschickte Finger, 29 PS .
Sozusagen der Power-Commander für arme Leute .
Ursprünglich sollte es ja die KLX 450 werden, aber fast 7 Scheine inkl. Brief und Zulassung als graue ist einfach zu viel. Man muß halt Kompromisse schließen...
Aber der Klang ist geil - ich glaube der Anlasser von einer 600er oder 650er ist lauter (man muß auch über sich selbst lachen können )
Grüße,
Martin
punkt1: bildaaaa!!!! :tot:
schön leise son ding. damit kannste nachts übern marktplatz fahren und niemand wird wach. das kann auch richtig handfeste vorteile haben
aber das du dir son dingen holst das wesentlich toter ist als die klr das verstehe ich nicht. ne grüne 250er hätte ich verstanden, aber ne klx
schön leise son ding. damit kannste nachts übern marktplatz fahren und niemand wird wach. das kann auch richtig handfeste vorteile haben
aber das du dir son dingen holst das wesentlich toter ist als die klr das verstehe ich nicht. ne grüne 250er hätte ich verstanden, aber ne klx
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Der Hauptgrund war der E-Starter da wir auch mal im leichten Gelände unterwegs sind - bei meinen beiden KLR's geht es mir ehrlich gesagt echt auf die Nüsse das wenn sie heiß sind sie entweder auf dem ersten oder nach dem 20.kick kommen. Also was kaufen?
Habe erst mit dem Gedanken gespielt eine 600er mit E-Start zu nehmen-aber dann hätte ich keinen Spaß mehr an den 250er (weil sie einfach alles besser kann bei nur 11kg mehr gegenüber der 250er aber bei fast doppelter Leistung). Eine Kawasaki mußte es unbedingt sein. Auf der Straße hat die KLR ganz klar die Nase vorn (kein Wunder mit dem Enduro1 gegenüber den Dunlop der KLX). Bin mal gespannt was ich für Eindrücke gewinne wenn ich im Gelände unterwegs bin. Vom Handling her hat die KLX einen Tick die Nase vorn (bin aber überrascht wie wenig sich in den letzten dreißig Jahren getan hat) - bis auf so Gimmicks wie Umfallsensor, kein Benzinhahn, kein Choke und kein Lichtschalter (Zwangsbeleuchtung).
Bilder versuche ich morgen zu machen und stelle sie dann mal rein.
Grüße,
Martin
Habe erst mit dem Gedanken gespielt eine 600er mit E-Start zu nehmen-aber dann hätte ich keinen Spaß mehr an den 250er (weil sie einfach alles besser kann bei nur 11kg mehr gegenüber der 250er aber bei fast doppelter Leistung). Eine Kawasaki mußte es unbedingt sein. Auf der Straße hat die KLR ganz klar die Nase vorn (kein Wunder mit dem Enduro1 gegenüber den Dunlop der KLX). Bin mal gespannt was ich für Eindrücke gewinne wenn ich im Gelände unterwegs bin. Vom Handling her hat die KLX einen Tick die Nase vorn (bin aber überrascht wie wenig sich in den letzten dreißig Jahren getan hat) - bis auf so Gimmicks wie Umfallsensor, kein Benzinhahn, kein Choke und kein Lichtschalter (Zwangsbeleuchtung).
Bilder versuche ich morgen zu machen und stelle sie dann mal rein.
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Martin
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Für ne Enduro sollte man mit den Pellen schon ganz amtlich um die Kurven ballern können
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
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Jepp, das geht sogar sehr gut.fam_ark hat geschrieben:Für ne Enduro sollte man mit den Pellen schon ganz amtlich um die Kurven ballern können
Bin ja eh der "Landstraßenräuber" und bis jetzt, Hut ab!!
Komplettes Wilbers mit dem Continental Trail Attack, alles auf ner guten "alten" Tengai
und die meisten anderen sind bei der nächsten Zigarettenpause irgendwann später dann auch da
und gucken dann verwundert was für ein "Alteisen" sie denn da so "verblasen" hat. ^^
Back to Topic:
Gestern gekommen:
Für meine Sitzbank, das "blaue" Alcantara" ist mittlerweile fast "lila"
und jetzt wirds wiedermal "neu" gemacht,
aber diesmal mit gutem Kunstleder in "Kawagrün".
Grünen Gruß
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