KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der "Was hab ich neu" Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lowbudget
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.08.2011, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, ob die Sitzbänke kompatibel sind?

Wir bräuchten eine gute blaue für die weiße KLR...
_________________
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sind leider nicht kompatibel (andere Aufnahme etc.).
Grüße,
Martin
Nach oben
KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Post bekommen, der neue Kettensatz ist da:


Grünen Gruß
_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Linrade
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Neu ist anders, aber sie ist jetzt MEINNNNNN biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

Fährt sich fast so gut wie ne KLR lol , der bleib ich auch erstmal weiter treu
_________________
Signaturen sind völlig überbewertet biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

@Linrade
Hilf mal einem Unwissenden, was ist das für ein Mopped?
Grüße
ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lowbudget
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Triumph Tiger
_________________
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

meier13 hat Folgendes geschrieben:
@Linrade
Hilf mal einem Unwissenden, was ist das für ein Mopped?
Grüße
ulrich

Triumph Tiger 900

Grüne Grüße

Edit
P.S. Mein neuer Kettensatz ist montiert:



_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Alle.

Sieht gut aus und fährt wohl auch toll, für mich aber 1 Zylinder zuviel.

Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lowbudget
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

meier13 hat Folgendes geschrieben:
Danke an Alle.

Sieht gut aus und fährt wohl auch toll, für mich aber 1 Zylinder zuviel.

Grüße
Ulrich


Für mich sogar zwei Zylinder zuviel wink
_________________
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

lowbudget hat Folgendes geschrieben:
meier13 hat Folgendes geschrieben:
Danke an Alle.

Sieht gut aus und fährt wohl auch toll, für mich aber 1 Zylinder zuviel.

Grüße
Ulrich


Für mich sogar zwei Zylinder zuviel wink

Mit 3 (DREI) Zylindern tun sich viele schwer ja

Grünen Gruß
_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind nicht die DREI Zylinder an sich, das ist durchaus ein nettes Konzept, sondern dass es insgesamt mehr als 2 sind. 1 Zylinder für jede Art von Funbikes, 2 Zylinder für den Rest, in meinem Falle Reise(fun) Moppeds mit mehr Leistung, wie African Twin, MT01 etc. Eventuell noch eine Varadero, wenn die vordere Verkleidung schöner wäre.

Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2789
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

KLR650Tengai hat Folgendes geschrieben:
P.S. Mein neuer Kettensatz ist montiert


Hab da mit so farbigen Ketten ja nicht so den Plan, doch sieht man da nach dem schmieren und 100km Fahrt noch was von der Farbe? Oder wird dann immer fleißig sauber gemacht? Wäre doch auch was für Dich Suntzun, so eine in blau würde bestimmt gut passen. Putzen ist ja nicht das Problem biggrin versteck unknown steinigung
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.08.2011, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja, würde mich auch interessieren, wie lange die Farbe hält und wie oft man die Kette putzen muss.
Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linrade
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

KLR650Tengai hat Folgendes geschrieben:
lowbudget hat Folgendes geschrieben:
meier13 hat Folgendes geschrieben:
Danke an Alle.

Sieht gut aus und fährt wohl auch toll, für mich aber 1 Zylinder zuviel.

Grüße
Ulrich


Für mich sogar zwei Zylinder zuviel wink

Mit 3 (DREI) Zylindern tun sich viele schwer ja

Grünen Gruß


Ich auch wink Ich bin ja selber bekennender Einzylinderfetischist, aber das Triebwerk geht ab wie Sau, und das obwohl vorne ein 19er statt nem 18er Ritzel drin ist.

Im Stand und beim Rangieren ist sie wie Wal am Strand, aber sobald das Tigerchen rollt, ist sie fast so Kurvenfreudig wie ne KLR, da merkt man vom Gewicht nichts mehr.

Ich bin im Vergleich dazu ne TDM850 gefahren (wollte mich nicht nur auf die Tiger konzentrieren), aber die TDM will nicht so recht in die Kurve rein, die ist wesentlich schwerfälliger. Nee passt schon so, jetzt hab ich zwei Hobel zum ansabbern wink
_________________
Signaturen sind völlig überbewertet biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Honda cbx 550. FÜr Baujahr 1986 fährt sie (im trockenen) schon sehr kurvengierig. Und für 50 Ps geht sie auch toll, aber 4 Zylinder sind mir zu"schrill", ich habe da lieber einen V2 der "tiefer" hochdreht und unten mehr Drehmoment hat.
Außer persönlichen Vorlieben gibt es ja kaum objektive Argumente für eine bestimmte Zylinderzahl.
Auf jeden Fall Viel Spaß damit.

Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77  Weiter
Seite 3 von 77

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de