kawa-treffen in oer-erkenschwick

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

kawa-treffen in oer-erkenschwick

Beitrag von Rattfield »

Bild
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

bin am überlegen, ob ich den sonntag da mal vorbeischau..
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Da simma' am Sonntach dabei..allerdings mit ZXR und GPZ (meine bessere Hälfte will nicht mit der NX dahin :oops: ). Fährt sonst noch jemand?
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

am sonntag ist doch aufbruchtag, glaub nicht das es da noch spannend wird. wir werden morgen mal da vorbeischauen.
willst du echt nach oer-erkenschick fahren christoph? das ist aber ne ganz schöne ecke von dir aus.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

naja.. der montag ist eh feiertag, weshalb ich mir dachte, dass dort noch nicht so sehr aufbruchstimmung herrscht.. und wenn man früh genug losfährt geht das...
wenn ich alleine fahre, mache ich eh nich so viele pausen :D

kommt jedoch auch drauf an ob mein kumpel den tag vielleicht wieder etwas fitter ist. dann werde ich wohl mit dem ne runde bei uns in der region drehen...
Benutzeravatar
ollymann
KLR süchtig
Beiträge: 310
Registriert: 21.10.2007, 12:52
Wohnort: Selm

Beitrag von ollymann »

@ Django: Wenn Du Vormittags oder Mittags da runter fährst, dann fahr ich mit!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

also bei mir wirds leider morgen nichts...
naja man sieht sich dann beim klr treffen :)
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Heute 11:30 - Oer-Erkenschwick: Nix KLR, KMX, KDX, KX, KLX.... :(
Sehen und gesehen werden...den Photoapparat habe ich nicht ausgepackt...
Antworten