Motor stottert und dreht nicht richtig hoch
LÖSUNG
Hallo zusammen,
mein Schrauber hat die Lösung gefunden.
Er hat eine KLEINERE Düse verbaut. (Im Modelljahr davor war das auch noch Serie so)
Er ist dem ganzen wohl über die Abgasmessung auf die Schlliche gekommen.
Die Kleine war einfach zu fett.
Nun isses gut und sie dreht komplett den ganzen Bereich sauber durch.
War durch das viele Probieren nicht gnz billig, aber nun hab ich eine KLR, die man fahren kann.
BTW: Stahlflex für 65€ bringen auch einen riesen Unterschied.
mein Schrauber hat die Lösung gefunden.
Er hat eine KLEINERE Düse verbaut. (Im Modelljahr davor war das auch noch Serie so)
Er ist dem ganzen wohl über die Abgasmessung auf die Schlliche gekommen.
Die Kleine war einfach zu fett.
Nun isses gut und sie dreht komplett den ganzen Bereich sauber durch.
War durch das viele Probieren nicht gnz billig, aber nun hab ich eine KLR, die man fahren kann.
BTW: Stahlflex für 65€ bringen auch einen riesen Unterschied.