Motor stottert und dreht nicht richtig hoch

alles rund um den 250er Motor
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alusuisse
beteiligt sich
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Beitrag von alusuisse »

ich hab den gaser nach dieser beschreibung zerlegt: http://klr250.blogspot.com/2010/04/kawa ... ation.html und nachher an der der schraube rumgedreht zum testen. +/- eine halbe umdrehung ab grundeinstellung (nach handbuch) änderte sich nichts und ab da habe ich die ersten unruhen bemerkt.
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Snake
KLR süchtig
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Beitrag von Snake »

Hallo in der Regel ist es so :
sitzt die Schraube in richtung Zylinderkopf ists ne
Gemischregulierschraube...rausdrehen = Gemisch fetter.
sitzt sie richtung Luftfilter ists ne luftregulierschraube...
rausdrehen = Gemisch magerer.
Alle Angaben ohne Gewehr !!
Gruss Michael
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Erdferkel
Öfters da
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LÖSUNG

Beitrag von Erdferkel »

Hallo zusammen,

mein Schrauber hat die Lösung gefunden.
Er hat eine KLEINERE Düse verbaut. (Im Modelljahr davor war das auch noch Serie so)
Er ist dem ganzen wohl über die Abgasmessung auf die Schlliche gekommen.
Die Kleine war einfach zu fett.

Nun isses gut und sie dreht komplett den ganzen Bereich sauber durch.
:D

War durch das viele Probieren nicht gnz billig, aber nun hab ich eine KLR, die man fahren kann.

BTW: Stahlflex für 65€ bringen auch einen riesen Unterschied. :eek:
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