Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Beitrag von BrummBrumm »

Da ja die Fraktion im Süden auch einige Member hier beheimatet, habe ich und Suntzun gedacht, wir könnten da doch auch mal was in Sachen Treffen veranstalten.

Ist jetzt nur mal so eine Idee, um mal so zu sondieren, wer denn da so Interesse bekunden würde :)

Dass dann nicht einige soo weit fahren müssen, haben wir uns gedacht, wir suchen uns einen recht zentralen Platz, wo jeder ca. "gleich" weit fahren muss.

Geplant ist jetzt mal nicht so ein ganzes WE, doch wer weiß was sich daraus entwickelt. Bodensee wäre was. Oder weiter rüber Richtung Ö Grenze Richtung Oy.

An Plätzen sollte es nicht mangeln. Wie gesagt, es geistert nur mal so bei uns Im Kopf herum, also nicht nach diversen Details fragen. Vielleicht wird es auch erst nächstes Jahr was. Nur mal so als Idee wie gesagt.

Grüße
Dieter & Suntzun ( Marcus )
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 24.08.2013, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eintopf im Süden?

Beitrag von KLR650Tengai »

BrummBrumm hat geschrieben:Da ja die Fraktion im Süden auch einige Member hier beheimatet, habe ich und Suntzun gedacht, wir könnten da doch auch mal was in Sachen Treffen veranstalten.

Ist jetzt nur mal so eine Idee, um mal so zu sondieren, wer denn da so Interesse bekunden würde :)

Dass dann nicht einige soo weit fahren müssen, haben wir uns gedacht, wir suchen uns einen recht zentralen Platz, wo jeder ca. "gleich" weit fahren muss.

Geplant ist jetzt mal nicht so ein ganzes WE, doch wer weiß was sich daraus entwickelt. Bodensee wäre was. Oder weiter rüber Richtung Ö Grenze Richtung Oy.

An Plätzen sollte es nicht mangeln. Wie gesagt, es geistert nur mal so bei uns Im Kopf herum, also nicht nach diversen Details fragen. Vielleicht wird es auch erst nächstes Jahr was. Nur mal so als Idee wie gesagt.

Grüße
Dieter & Suntzun ( Marcus )
Wäre wenns zeitlich passt sicher machbar, aber nur mit zelten etc... den heimfahren wird bestimmt nixmehr. ^^
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Linrade
Öfters da
Beiträge: 84
Registriert: 23.01.2009, 12:35
Wohnort: Fürth

Beitrag von Linrade »

Gute Idee! Da wär ich schon dabei :-)

Micha
Signaturen sind völlig überbewertet :D
Benutzeravatar
ray
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 09.06.2011, 09:46
Wohnort: Wien

Beitrag von ray »

Da würde ich mich auch anschliessen, nähe Wien wär ja der Hammer :D :D
Nein in Ernst, ein paar Kilometer zu fahren für eine nette Zusammenkunft bin ich dabei.
Gruß & Respekt
ray
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Da ich ja vom Bodensee komm,
wäre ich schon dabei wenns zeitlich passt ich Urlaub
bekomm und mich meine Frau ziehen lässt :D :D
Gruss Michael
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Snake hat geschrieben:Da ich ja vom Bodensee komm,
wäre ich schon dabei wenns zeitlich passt ich Urlaub
bekomm und mich meine Frau ziehen lässt :D :D
Gruss Michael
Dann kennst Du ja die Locations vor Ort....kannst ja mal ein paar als Vorschlag ansagen...wir googlen dann mal... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn das wetter gut ist komme ich! und ja das ist eine drohung! :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

wäre auch dabei, wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt. es gibt da 2 termine die vergeben sind und sich nicht verschieben lassen, das ist der 19. - 21.08 und der 2. - 11.09.11

gruss
geronimo
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Da ich zu solch einem Anlass mir dann auch mal wieder ein Steak können möchte, wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern. Hoffe, dass ist nicht so tragisch.

Denn da gerade in Sachen Zähnen bei mir Großbaustelle ist ( Implantate ) wird es noch etwas dauern, oder ich nehme mir nen Grießbrei mit ;)

Hatten hier vor vielen Jahren mal ein Treffen mit ca. 20 Leuten. Haben uns da so eine Art Blockhaus gemietet. Da hatte es Strom usw. draußen war eine überdachte Grillstelle im Tippi Look vorhanden.

So etwas wäre natürlich genial.

Grüße
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

BrummBrumm hat geschrieben:Da ich zu solch einem Anlass mir dann auch mal wieder ein Steak können möchte, wird es wohl noch bis nächstes Jahr dauern. Hoffe, dass ist nicht so tragisch.

Denn da gerade in Sachen Zähnen bei mir Großbaustelle ist ( Implantate ) wird es noch etwas dauern, oder ich nehme mir nen Grießbrei mit ;)

Hatten hier vor vielen Jahren mal ein Treffen mit ca. 20 Leuten.
Alleine die Vorstellung:
Zwanzig Leute sitzen ums Lagerfeuer und löffeln Grießbrei :lol:
Ich bin dafür :D :D :D
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten