Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
woerd
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 22.05.2012, 15:27
Wohnort: 71332 Waiblingen
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von woerd »

sind gegen 14°° gut zu hause angekommen. habe noch einen alten Freund unterwegs getroffen den ich ca.5 Jahre nicht mehr gesehen habe. Der ist da mit einem alten Setra-Bus im Lautertal Rumgedüst.
Wolfgang und Uli
Benutzeravatar
geronimo
KLR süchtig
Beiträge: 388
Registriert: 28.11.2006, 12:02
Wohnort: Wittighausen

Beitrag von geronimo »

wir sind viele schöne und kleine strassen gefahren, ich war um 17:15 wieder zuhause. bundy und roman dürften das letzte stück auch gut gemeistert haben. war ziemlich heiss, man voll der heissluftföhn und viel bitumenschmiererei auf eigentlich tollen strecken - echt schon lebensgefährlich.

aber das treffen war echt geil!
viele tolle leute und viel spass gehabt.

nochmals danke an die organisation von brummbrumm und suntzun :gut: :gut:
_______________________________________
Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Schön, schön, scheinen ja alle heil zu Hause angekommen zu sein.

P-Freaks Heckrahmen hat auch gehalten, wunderbar. :wink:

Danke auch von mir an die Organisatoren und die Schoki aus der Schweiz :)

War dann auch gegen 14.00 Uhr zu Hause...und so eine kalte Dusche ist schon was schönes.... :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

So, jetzt bin ich nach 8 Std pennen wieder aufgewacht, war echt platt, doch es hat sich verdammt noch eins gelohnt :)

So wie es scheint, hatte jeder Spaß und das ist ja eigentlich das Wichtigste bei so nem Treffen ;)

Ok, das Wetter, war doch etwas warm Bild 8) Aber verdammt coole und nette Leute, auch die Location war top!

Auch das fast vollständige erscheinen mit 19 oder 20 Leuten? war top. Fürs nächste Jahr haben wir schon eine Idee ;) Wer also ne ähnlich tolle Location kennt, auch mal etwas weiter oben weiß, raus damit :) Spanferkel wäre mal ne Idee :D

Hoffe, dass auch noch der Rest gut Heim kam. Und danke für die Schoki :)

Gruß
Dieter

P.S. Es gibt noch die selbst gemachten Andenken von Suntzun/Marcus Falls es wer Morgens beim aufbrechen irgendwie verpennt hat ;)

Bild

Sind glaube ich noch 8 oder 9 da, also für ne kleine Spende bei Marcus zu beziehen. Oder wer einfach mal möp machen, dann schreib ich das mal auf ;)

Habe noch von wem gehört, dass Micha und Jörg 80 Eumel nur für die Übernachtung Außerhalb abgedrückt haben? War das echt soviel :eek:

Ach, der Chef vom Tippihof hat eben angerufen, dass der 8Kg Spieß nun gar ist :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Dem kann ich mich nur anschliessen
ne echt feine sache die leute mal persönlich
kennenzulernen n, wirklich netter Haufen ham wir da.
Hat Spass gemacht gerne wieder.
Gruss Michael
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
blacky
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.2010, 18:08
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Treffen

Beitrag von blacky »

woerd hat geschrieben:sind gegen 14°° gut zu hause angekommen. habe noch einen alten Freund unterwegs getroffen den ich ca.5 Jahre nicht mehr gesehen habe. Der ist da mit einem alten Setra-Bus im Lautertal Rumgedüst.
Wolfgang und Uli

Wolfgang, ich werde das Gutachten der Stahlflex hier reinstellen zum Download, ich denke es gibt grundsätzöich Bedarf. Kommt demnächst
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

So, dann meld ich mich auch nochmals. Das mit der Schoki hab ich natürlich gern gemacht :) Keine Ursache

Weiter möchte ich mich auch dem Dank an die Organisation anschliessen, war echt super. Jemand könnte gleich anrufen und Bescheid sagen. Nächstes Jahr, selber Ort, selbe Leute (oder mehr), selbe Zeit. (oder so :D)

Also ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

Gruss
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

war ne tolle sache das treffen. nochmal danke an die planer. war ne höllenfahrt hat aber spass gemacht die klr!
100km vor zu hause hat mein motor noch gedacht das muss er unvergessbar machen. falls ich noch lust dazu hab später an gesonderter stelle mehr.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Was ist denn mit deinem Motor passiert? :O
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Z1000sepp
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 18.06.2012, 08:51
Wohnort: Buchloe - Allgäu

treffen Fotos ?

Beitrag von Z1000sepp »

Hy,

hat es denn für alle die nicht dabei sein konnten, mal ein paar Fotos vom Treffen, damit man sieht was man versäumt hat ??

Grüße

André
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
Antworten