Suche 13er Ritzel

alles rund um den 250er Motor
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Suche 13er Ritzel

Beitrag von trailrider »

Upps hab mein 13er Ritzel verlegt und leider finde ich die Bezugsadresse nicht mehr! :oops: Hat zufällig Jemand einen Tipp wo ich es versuchen könnte? Tante Louis,Onkel Heini und Polo haben leider nix (hab jedenfalls nix gefunden). Passen würde von der Aufnahme von einer KLX 450 da fehlen aber dann die Löcher fürs Befestigungsblech!
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Versuch's hiermal:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GS-500-RG ... 563d3f0599
Die Aufnahme zwischen GS und KLR sind gleich. Teilung ist auch eine 520er.
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Aaaah Mattscheibe der sitzt sogar in meiner Stadt !!! :eek: !1000 Dank für den heißen Tipp!!! :top:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Grundsätzlich passt die Verzahnung ,allerdings fehlen noch die Sicherungsblech Befestigungsbohrungen und der hintere Absatz! Werde noch ein wenig "rumstricken" bis es sich sicher befestigen läßt! Werde damit eh kaum über die Straße fahren sondern nur im Fahrgelände trialmäßig unterwegs sein! :wink:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

So Problem mit der Befestigung gelöst ,2x Kupferring über die Verzahnung geschoben dann das Ritzel und zur Sicherung ein Segerring von einer DR350 der in die Nut reinpasst und somit nicht verrutschen kann.
Für den Geländekletterbetrieb sollte das genügen.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten