Original vergaser abstimmen oder Mikuni ....
Original vergaser abstimmen oder Mikuni ....
Hallo Zusammen
Bin neu hier im Forum. Habe mir vor etwa 2 bis 3 monaten eine Klr 650 C gekauft.
Meine ist im mom. auf 34 PS gedr. über den Vergasserdeckel und Nadel.
Jetzt habe ich 2, 3 Fragen:
1. Der neue Vergasserdeckel kostet ca 70€. Kann ich den alten aufs originalmaß abschleifen?
2. Würde es sich mehr rentieren auf einen Zubehör vergaser umzurüsten. Habe ziemlich viel gutes von dem Mikuni TM 40 gehört aber 300 flocken sind mir erhlich gesagt zu viel gibt es ne alternative?
3. Ist es arg schwer den Ori vergaser in verbindung mit K&N Lufi abzustimmen? Wollte schon gerne auf die Leistung des A modells kommen etwa 48PS.
Einen Marving ESD werde ich die nächste Woche bestellen.
Bin neu hier im Forum. Habe mir vor etwa 2 bis 3 monaten eine Klr 650 C gekauft.
Meine ist im mom. auf 34 PS gedr. über den Vergasserdeckel und Nadel.
Jetzt habe ich 2, 3 Fragen:
1. Der neue Vergasserdeckel kostet ca 70€. Kann ich den alten aufs originalmaß abschleifen?
2. Würde es sich mehr rentieren auf einen Zubehör vergaser umzurüsten. Habe ziemlich viel gutes von dem Mikuni TM 40 gehört aber 300 flocken sind mir erhlich gesagt zu viel gibt es ne alternative?
3. Ist es arg schwer den Ori vergaser in verbindung mit K&N Lufi abzustimmen? Wollte schon gerne auf die Leistung des A modells kommen etwa 48PS.
Einen Marving ESD werde ich die nächste Woche bestellen.
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Guck mal da:zielich hat geschrieben:Also diesen innenring könnte ich entfernen aber nadel brauche ich aber aufjedenfall gleich dazu?
Habe ich mit dem Vergasser von der A mehr leistung?
Wo stecken die 6 PS die bei der C fehlen?
http://de.wikipedia.org/wiki/KLR_650
Grünen Gruß aus der Freiburger Umgebung ^^Wegen geänderter Abgas- und Geräuschemissionsvorschriften musste die KLR einen anderen Endschalldämpfer und eine geänderte Vergaserabstimmung erhalten, wodurch die Maschine schließlich nur noch 42 PS hatte

- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hab dich per private Nachricht (PN) angeschrieben. ^^zielich hat geschrieben:Achso also nur der ESD und Vergasser. Würdet ihr bzw habt ihr auf den A Vergasser umgebaut oder gleich nen Flachschieber?
Achso kommst auch aus dem Freiburger Raum woher genau wenn ich fragen darf??
Vom Kaiserstuhl 20 km von Freiburg entfernt.
Grünen Gruß