KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unruhige Drehzahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 19:36    Titel: Unruhige Drehzahl Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bei ca. 5000upm bricht die Drehzahl plötzlich ein (auf ca. 2000) - gebe Gas, sie zieht ruckfrei bis ca. 5000 hoch um plötzlich wieder in die Knie zu gehen um sich bei 2000 wieder zu fangen. Hat jemand eine Idee gruebel ? Ok, sie hat jetzt fast ein Jahr gestanden (nur ca. 500km gefahren weil ich ja die andere angemeldet hatte)..könnte der Vergaser zu sein (habe ihn aber vorher immer komplett leer gefahren)? Membrane ist ok, Lufi auch und Verbinder zum Vergaser habe ich einen nagelneuen installiert (zieht garantiert keine Nebenluft). Stehe vor einem kleinen Rätsel...
Grüße,
Martin nix weiss
Nach oben
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal, ob der Sprit frei aus dem Tank läuft. Ursache könnte Dreck/Rost im Tank oder ein verstopftes Belüftungsloch im Tankdeckel sein.
Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias_
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2010
Beiträge: 640
Wohnort: Seewis (Schweiz)

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach zu wenig Sprit. Der Vergaser hat ja zwei Kammern, also Vollgas und den Rest. Wenn zu wenig Sprit nachkommt sinkt die Drehzahl, wenn du Vollgas gibst, kommt der andere Schluck Benzin, in dieser Zeit läuft wieder etwas nach und so weiter. Schwierig zu erklären, aber check mal den Vergaser und die Benzinzufuhr.
_________________
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. lol

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de