Bremshebel bei 99er Modell geändert?

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Bremshebel bei 99er Modell geändert?

Beitrag von trailrider »

Mußte leider feststellen das der auf "gut Glück" bestellte Bremshebel 250/600 leider nicht passte. Da ich einen Tag vor einer Veranstaltung stand mußte ich mir schnell was einfallen lassen. Hab dann einen Bremshebel von einer DR350S etwas "umgestrickt"!

Bild Orginal,der war schon immer drann!
Bild Orginal
BildOrginal
BildOrginal
Bild "Fälschung"! :twisted: Und den hab ich von einer DR350S "Umgestrickt"!

Ist der Orginalhebel vielleicht noch identisch mit einem anderen KLR (Kawasaki) Modell?
Zuletzt geändert von trailrider am 02.10.2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

möglicherweise ist der hebel wirklich geändert worden. ich glaube die haben den hebel der tengai verwendet. der passt nämlich genauso wenig an die 600er bremspumpe.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

99er Modell :gruebel: ???
Der Bremshebel ist nicht geändert worden. Habe aber auch schon Erfahrungen mit so tollen Händlern gemacht die wirklich jeden shice als originalpassend verkaufen...
Grüße,
Martin
Antworten