Seite 1 von 1

Bremshebel bei 99er Modell geändert?

Verfasst: 01.10.2011, 13:18
von trailrider
Mußte leider feststellen das der auf "gut Glück" bestellte Bremshebel 250/600 leider nicht passte. Da ich einen Tag vor einer Veranstaltung stand mußte ich mir schnell was einfallen lassen. Hab dann einen Bremshebel von einer DR350S etwas "umgestrickt"!

Bild Orginal,der war schon immer drann!
Bild Orginal
BildOrginal
BildOrginal
Bild "Fälschung"! :twisted: Und den hab ich von einer DR350S "Umgestrickt"!

Ist der Orginalhebel vielleicht noch identisch mit einem anderen KLR (Kawasaki) Modell?

Verfasst: 01.10.2011, 21:43
von Rattfield
möglicherweise ist der hebel wirklich geändert worden. ich glaube die haben den hebel der tengai verwendet. der passt nämlich genauso wenig an die 600er bremspumpe.

Verfasst: 02.10.2011, 08:26
von Martin16
99er Modell :gruebel: ???
Der Bremshebel ist nicht geändert worden. Habe aber auch schon Erfahrungen mit so tollen Händlern gemacht die wirklich jeden shice als originalpassend verkaufen...
Grüße,
Martin