Suche ein WHB KLR650 a

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
KLR-Rider
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 01.10.2011, 19:26
Wohnort: 99310 Arnstadt

Suche ein WHB KLR650 a

Beitrag von KLR-Rider »

Suche ein WHB für KLR650a...
My Ride...
Kawasaki KLR 650A Bj:88 Orange
http://www.roodle.de/album/key/wvf91kv5 ... az/id/6430
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Habe das ganze Software-mässig, kann dir alles auf CD brennen und schicken, wenn du möchtest. Habe sehr viele Infos dazu.
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beiträge: 230
Registriert: 04.12.2009, 13:48
Wohnort: 56459 Mähren im Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Suche ein WHB KLR650 a

Beitrag von Frank Hamm »

KLR-Rider hat geschrieben:Suche ein WHB für KLR650a...
Hab noch ein komplettes Werkstatthandbuch komplett in Prospekthüllen und A4 Ordner liegen.

Mach mir mal ein Angebot das ich nicht ablehnen kann. :-)

LG aus dem Westerwald
VERKAUFT: 91er Tengai, 17"-Räder, vorne 3,5" mit ContiForce SM 120/70, hinten 4,25" mit ContiForce SM 150/60, KTM 690SMR Lampenmaske, Koso Digitalinstrument, K&N Filter, M.S.R. Auspuff, progressive Wirth Gabelfedern, Gabelstabi, WP Federbein hinten, Lukas Alu-Lenker, Heckumbau mit Acerbis Kotflügel hinten Nost und Acerbis LED Kotflügelverlängerung.
streicher

Um 5 Euro zum herunter laden!

Beitrag von streicher »

:razz:
Antworten