Acerbis Tank Halter (Bild gesucht)

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Ernie der 2te

Acerbis Tank Halter (Bild gesucht)

Beitrag von Ernie der 2te »

Moin,
hat einer von euch den Acerbis 21 L Tank auf der KLR 600 drauf? Ich suche ein Bild vom Tankhalter, auf dem der Tank aufliegt. Hab mir zwar was selbst gebaut, würde mich aber interessieren wie der Acerbis Halter aussieht ( Maße ? )

Gruß

Ernie
Benutzeravatar
lowbudget
Foreninventar
Beiträge: 1056
Registriert: 30.05.2008, 18:15
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von lowbudget »

Hab ich hier mal hochgeladen. Musste suchen...
Ernie der 2te

Beitrag von Ernie der 2te »

Danke,
aber ich finde es nicht....
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Huhu Ernie ;) Das was ich so finden konnte war dies --> http://klr650.de/viewtopic.php?t=1135&s ... highlight=
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

ich will dieses oder spätestens nächstes Wochenende den Acerbis runter schmeißen und den Original wieder drauf machen, dann kann ich Fotos machen.

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
kapitano
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 30.08.2011, 22:39
Wohnort: Hamburg, meine Perle

Beitrag von kapitano »

Moin!

In dem alten Fred sind zwar die Druchmesser, aber nicht die Länge, hat die zufällig jemand?
Oder kann Ulrich mal seine messen wenn er dazu kommt Bilder zu machen?
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

jo kann ich machen. Ich muss die nämlich umbauen, um den Normalen drauf zu setzen.
Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

so,wat is nu bit die bilda?

:D

GRUSZ
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Baue am Sonntag wohl um, dann gibt es die Bilder, letzten Sonntag hatte ich keine Zeit.

Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
kapitano
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 30.08.2011, 22:39
Wohnort: Hamburg, meine Perle

Beitrag von kapitano »

Hast du auch einen Halter zur Sitzbank hin?
Bei meinem Originaltank habe ich dort zwei Bohrungen, der Acerbis nur eine.
Wäre klasse wenn du da auch mal nachsehen könntest.

Da ich die Teile in Hamburg habe und das Motorrad auf dem Land bei meinen Eltern kann ich leider nicht einfach nachsehen.
Ich baue die Teile und Adapter dann immer hier in der Firma und schraube dort nur dran.
Antworten