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Interessanter Effekt !?

Verfasst: 26.10.2011, 09:53
von meier13
An meiner 600er war ein Sebring. Leider hatte einer der Vorbesitzer ihn nicht richtig angebracht, die Halteschelle für den Topf war nicht in der Mitte des Topfes sondern am Anfang hinter der Plastikverkleidung angebracht. Durch den langen Hebel und das Vibrieren hat sich unter der Schelle das Blech durchgearbeitet und der Topf ist dort offen, zu laut und wohl kaum noch zu reparieren. Als ich sie gekauft hatte, war es schon so und ist schlimmer geworden.

Sie sprang immer schlecht an, bei kaltem Wetter nur mit Startpilot oder manchmal mit ewigem Orgeln, bis die Batterie fast leer war. Sobald sie lief, lief sie einwandfrei. Jetzt habe ich einen geliehenen Originalauspuff angebaut, um den Sebring wenn möglich zu überholen.
:D Seit dem springt sie sofort an. Auch wenns richtig kalt ist. :D
Solltet ihr auch unerklärliche Startschwierigkeiten haben....... bei den Auspuffdiskussionen /Umbauten hier....

Grüße
Ulrich

Verfasst: 26.10.2011, 19:06
von Rattfield
hmm, zu wenig rückstau und füllungsverluste? meine karre springt kalt auch shice an und warm nur mit gas.

Verfasst: 26.10.2011, 19:17
von meier13
jo als der Sebring noch drauf war, auch nur mit Gas, wenn sie warm war.

Grüße
ulrich

Verfasst: 26.10.2011, 21:42
von Tschico
Wie ? Wat ? Rückstau ? Hab doch nicht die A7 im Auspuff :D !!
Meint ihr , wenn ich meinen orig. etwas modifiziere ( Prellplatten raus usw.),dass sie dann schlecht anspringt :( ?????
Wer kennt sich damit aus??
Gruß Gruß

Verfasst: 27.10.2011, 08:30
von Rattfield
dreh einfach die zündkerze raus, dann springt die sowas von shice an. ganz faule kneifen auch einfach mal das zündkabel durch 8)

Verfasst: 27.10.2011, 21:01
von Tschico
Ratt , du hast immer die besten Idee`n :D

Verfasst: 28.10.2011, 08:13
von BrummBrumm
Warum so umständlich? Benzinhahn zu und gut ist´s ;) Oder einfach nimmer tanken, schont dazu noch die Umwelt :D