tieferlegung

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

tieferlegung

Beitrag von alien »

so hab schonwider stimmen im kopf.
hatte aml jemand die klr so extremm tiefer gelegt das da kaum bodenfreiheit ist?
würde mich aml intr.

ich glaube ich versuche es mal am wochenende.


es
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die karre würde ja beim einfedern aufsetzen. außerdem müssten die umlenkhebel extrem lang werden.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

ja das fahrwerk ja auch abändern damit die fuhre nicht durchschlägt

es
Bild
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

mal sehen ob sowas realisierbar ist.
hab mal schnel was zusammengeschnitten.

ich glaube das könnte recht cool werden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Paul Teutul wird dir ewig dankbar sein. Old-School-KLR – sowas fehlte noch bei OCC :D

Ansonsten braucht das kein Mensch :wink:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

abwarten.
und bitte nicht mit diesen kreativlosen menschen vergleichen.

es
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

alien hat geschrieben: ich glaube das könnte recht cool werden.
Bild
Das glaub ich nicht :nein: :cry: :cry: :cry: :nein:

O.K. – abwarten :/

Der Vergleich zwischen einem Chopper und einer Enduro ist auch etwas schwierig.

Eines steht aber außer Frage, und das ist der Erfolg von OCC. Klar ist das, wie immer, eine reine Geschmacksfrage. Aber um OCC kreativlos bezeichnen zu können, sollte man schon mehr drauf haben, als die gnadenlose Vergewaltigung einer KLR.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung :ja:

Übrigens, auch wenn´s jetzt Mecker gibt, dafür würde ich jede KLR stehen lassen.

Bild

Wenn ich jetzt noch erwähnen würde, dass sich die OCC Black Widow nur noch mit einer 507PS Boss Hoss toppen lässt, werd ich sicher gesteinigt :versteck:
Deshalb mach ich das besser nicht :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
alien
Regelmäßig da
Beiträge: 105
Registriert: 30.09.2008, 20:44
Wohnort: 63911

Beitrag von alien »

erfolgreich ja
kreativ? am anfang sogar sehr.
danach haben sie ihre leute die für sie kreativ und angagiert sind.
die familie ist nur damit beschäftigt sich vor der linse zu profilieren und posen.

muß zugeben das ich den schon recht gerne am anfang zugeschaut habe. leider verschwand mein intr. an ihrem gewerkel zunähmend mit ihrem erfolg, weils mich nicht im geringsten intr. wie sie in england turten und mit rollern die gegend unsicher machten wie die vorpupetären kinder.

zur der black widow. zum glück läßt sich über geschmack streiten.
das thema spider ist eigentlich schon sowas von abgedroschen.
aber egal jedem das seine.
den fande ich persönlich mit am schönsten von der vorm und der linie.

Bild
Bild
Erdferkel
Öfters da
Beiträge: 21
Registriert: 04.08.2006, 11:46

Beitrag von Erdferkel »

Moin,

sowas in der Art schwebt mir auch vor. (Net so ganz extrem) aber auf jeden Fall n Strassenmoppet basteln.

Hat das einer weiter verfolgt?
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten