Hallo aus dem Saarland

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Volker62
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 14.12.2011, 17:02
Wohnort: Saarland

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Volker62 »

Hallo an alle

Bin seit September Besitzer einer Tengai und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Wollte mich deshalb mal vorstellen.

Mein Name ist Volker, geschätztes Alter knapp 50, aus dem Bereich des Saar-Pfalz-Kreises. Ich fahre neben der Tengai eine XJ900 Diversion. Auf die Tengai bin ich durch meine Ex gekommen. Hab mal ihre gefahren. Da ich früher öfter mal durch die Stoppeln gehoppst bin und Waldwege unsicher gemacht hatte, dachte ich mir, das möchte ich wieder probieren.

Viel gefahren bin ich mit ihr bisher noch nicht. Zur Zeit muß das Radlager hinten gewechselt werden. Außerdem suche ich noch dieses unausprechliche Teil namens Doohickey. Man will ja auf Nummer sicher gehen. Ich will die Tengai in Richtung Gelände etwas mit der Zeit optimieren.

So, dann mal ne schöne Vorweihnachtszeit und immer gute Fahrt.

Gruß

Volker
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Willkommen!
Hier gibt es ein paar echt schöne Tengais von denen man sich was abscheuen kann!
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Willkommen hier :)

Zum Thema Doo, habe ich Dir ne PN geschrieben.

Gruß
Dieter
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und willkommen.

Viel Spaß hier :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

ei dann GUN DACH :D

volga - wo wonschde dann :?: ich wohne en marbinge un äns kann ich da sahn: wenns om e KLR gett, bischde do mol richdisch richdisch. also mol noch vill spaß do on ma sitt sich villleicht mol.

Und jetzt höre ich die Heinz Becker Rufe schon durchs ganze Forum hallen :lol:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Thomas Laufer hat geschrieben: Und jetzt höre ich die Heinz Becker Rufe schon durchs ganze Forum hallen :lol:
...un isch han neilisch e Ibedosis katt.... zwee Dooch long...;D

Aber beim Thomas geht's noch. Der Uli war da härter... den hann isch fascht net vorstanna... :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

w3lcom3 volker!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Volker62
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 14.12.2011, 17:02
Wohnort: Saarland

Beitrag von Volker62 »

Hallo

Zunächst mal ein Danke für die freundliche Aufnahme.

Wohnen tu ich im Mandelbachtal. Da isses ganz nett. Mit deem saarländischen Dialekt hab ich nicht viel am Hut, wenn es auch hin und wieder mal durchbricht. Dafür war ich einfach zu lange im "Reich" unterwegs. Da hatte ich die erste Zeit ständig einen Dolmetscher gebraucht um mich mit den "Einheimischen" zu verständigen. War aber teilweise lustig, was dabei raus kam... lach...

Heinz Becker ist Kult. Und ich bin mir sicher, in jedem Saarländer steckt da ein bißchen Heinz drin.

Ich wünsch euch dann mal schöne Weihnachten und immer gute Fahrt.

Gruß

Volker
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Dann sag ich auch noch willkommen!
Benutzeravatar
MFGNHN
Öfters da
Beiträge: 31
Registriert: 08.11.2011, 08:40
Wohnort: 84144
Kontaktdaten:

Beitrag von MFGNHN »

Hallo und Willkommen.
Antworten