Seite 1 von 1

Hi Leute, bin der Neue aus Nürnberg :)

Verfasst: 08.01.2012, 13:27
von KawaLaci
Hallo alle zusammen!

Möchte mich mal kurz Vorstellen...mein Name ist Laszlo und komme aus Nürnberg.
Vom Job her bin ich Gitarrenbau Meister und Selbstständig.
Hobbymäßig hab ich eine kleine Private Mopedwerkstatt und bin ständig mit Umbauarbeiten beschäftigt....
Zur Zeit hab ich folgende Mopeds :-)

Yamaha DT 50 bj.79
Honda CB 650 bj. 81 ( der verpasse ich grad Würstchenblinker)
Kawasaki ZZR 600 bj. 92 ( ist zerlegt und grübel noch was ich draus mache)
Kawasaki ZRX 1100 bj. 97
Kawasaki KLR 600 bj. 84

Letzteres ist mein Neuzugang und sie stand seit 1999 nur rum....
Jetzt hab ich sie komplet zerlegt und bau sie neu auf...
Rumpfmotor ist schon wieder zusammen gebaut...gehohnter Zylinder mit neuem Schmiedekolben von Wössner kommt nächste Woche :)

Freu mich auf neue Anregungen zur KlR... Mal sehen was draus wird....


Schöne Grüße an Alle

Laszlo

Verfasst: 08.01.2012, 13:53
von BrummBrumm
Gugug, und viel Spaß hier. Anregungen gibt es bestimmt genug :) Haben ja schon mal gemailt, so wegen dem vorbeikommen und den Lebkuchen ;)

Grüße
Dieter, der Aushilfsadmin

Das mit den Gitarren ist ja mal cool. Handarbeit vom Feinsten. So ne ESP Signature/oder limited, oder ne Schecter. Oder ne B.C. Rich von Kerry King

Verfasst: 08.01.2012, 14:02
von jo-sommer
Willkommen und Viel Spass hier! :hallo:

Gruss Jo

Verfasst: 08.01.2012, 14:10
von Chef
:hallo:


Gruß Chef

Verfasst: 08.01.2012, 14:14
von Suntzun
Ja, Servus nach Nürnbersch...und viel Spaß hier beim lustigen Haufen...

Verfasst: 17.01.2012, 09:52
von KLRler
Dann herzlich willkommen!

Verfasst: 12.02.2012, 18:43
von Harry77
Hallo erst mal! Viele Grüße nach Nürnberg, wo ich meinen Arbeitsalltag im Außendienst als Prüfingenieur für Kraftfahzeuge verbringe. Habe noch zwei rote Seitendeckel für die 600er rumliegen, die aber nur an das E-Startermodell passen. Hatte das A Modell und konnte sie nie brauchen. Vielleicht können wir ja mal wegen Gitarre/Bass ins Geschäft kommen.
Gruß Harry

Verfasst: 06.04.2012, 22:07
von Pantera77
Moin moin Nürnberg!

Gitarrenbauer, sehr geil, wie pflanzt man die denn an? ;)

P.S. Kerry King ist zwar einer der stumpfesten, aber die Band ist halt Gott