Hi Leute, bin der Neue aus Nürnberg :)

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
KawaLaci
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 06.01.2012, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Hi Leute, bin der Neue aus Nürnberg :)

Beitrag von KawaLaci »

Hallo alle zusammen!

Möchte mich mal kurz Vorstellen...mein Name ist Laszlo und komme aus Nürnberg.
Vom Job her bin ich Gitarrenbau Meister und Selbstständig.
Hobbymäßig hab ich eine kleine Private Mopedwerkstatt und bin ständig mit Umbauarbeiten beschäftigt....
Zur Zeit hab ich folgende Mopeds :-)

Yamaha DT 50 bj.79
Honda CB 650 bj. 81 ( der verpasse ich grad Würstchenblinker)
Kawasaki ZZR 600 bj. 92 ( ist zerlegt und grübel noch was ich draus mache)
Kawasaki ZRX 1100 bj. 97
Kawasaki KLR 600 bj. 84

Letzteres ist mein Neuzugang und sie stand seit 1999 nur rum....
Jetzt hab ich sie komplet zerlegt und bau sie neu auf...
Rumpfmotor ist schon wieder zusammen gebaut...gehohnter Zylinder mit neuem Schmiedekolben von Wössner kommt nächste Woche :)

Freu mich auf neue Anregungen zur KlR... Mal sehen was draus wird....


Schöne Grüße an Alle

Laszlo
Bremsen ist die unnütze Umwandlung von Geschwindigkeit in Wärme😜
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Gugug, und viel Spaß hier. Anregungen gibt es bestimmt genug :) Haben ja schon mal gemailt, so wegen dem vorbeikommen und den Lebkuchen ;)

Grüße
Dieter, der Aushilfsadmin

Das mit den Gitarren ist ja mal cool. Handarbeit vom Feinsten. So ne ESP Signature/oder limited, oder ne Schecter. Oder ne B.C. Rich von Kerry King
Zuletzt geändert von BrummBrumm am 08.01.2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Willkommen und Viel Spass hier! :hallo:

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ja, Servus nach Nürnbersch...und viel Spaß hier beim lustigen Haufen...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
KLRler
Öfters da
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2011, 14:26
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLRler »

Dann herzlich willkommen!
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Hallo erst mal! Viele Grüße nach Nürnberg, wo ich meinen Arbeitsalltag im Außendienst als Prüfingenieur für Kraftfahzeuge verbringe. Habe noch zwei rote Seitendeckel für die 600er rumliegen, die aber nur an das E-Startermodell passen. Hatte das A Modell und konnte sie nie brauchen. Vielleicht können wir ja mal wegen Gitarre/Bass ins Geschäft kommen.
Gruß Harry
Benutzeravatar
Pantera77
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010, 20:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Pantera77 »

Moin moin Nürnberg!

Gitarrenbauer, sehr geil, wie pflanzt man die denn an? ;)

P.S. Kerry King ist zwar einer der stumpfesten, aber die Band ist halt Gott
KLR 650 TENGAI - EZ 1993 - Ende 2010 mit 48.000 KM und Verkleidung gecuttet erworben.
Heute: 54000 KM - Farbe Anthrazit - Eagle Mike Doo - MST Edelstahl Puff - Melvin Stahlflex - K&N Filter - neue Bremsscheiben vo/hi und Metzeler Tourance, Wilbers Federbein und Wilbers Prog Federn vorne
Antworten