KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Edelstahlkrümmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1093
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 20:23    Titel: Edelstahlkrümmer Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht obs interessant ist bzw. obs passt,
da ich mich mit der kleinen 250er KLR bzw. ihrer Schwester der KLX 250 nicht wirklich auskenne,
aber falls die Krümmer der beiden gleich sind von Anschluß, Biegung usw. dann ist das hier echt mal nen Schnäppchen:
http://www.ebay.de/itm/220932551508?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649




Grünen Gruß

.
_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martin16
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2012, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ja (noch) beide...paßt leider nicht. Die KLR und KLX (2009) sind total unterschiedlich (auch der Motor), da kann man leider nix untereinander austauschen. Habe mir aber auch schon Gedanken gemacht ob ein KLX Motor in die KLR paßt...aber wiederum ist dann die KLR auch irgendwie keine KLR mehr...
Grüße,
Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de