KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HH-Motoradtage Treffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 23:20    Titel: HH-Motoradtage Treffen Antworten mit Zitat

Hallo an alle norddeutschen Fahrer,

Am Samstag 28.01 in Hamburg auf der Messe spontanes Treffen cool ? !
Wäre die Gelegenheit sich mal kennenzulernen und ein paar Ausfahrten zu planen.
Wer ist dabei ?

Grüße SFA-KLR

Handy-Nr. per PN austauschen und los geht es.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lars.P
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 37
Wohnort: Harsefeld (HH)

BeitragVerfasst am: 18.01.2012, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dabei, habe leider 14 Uhr ein Prüfungstermin dauert ca. 2 Stunden und mein Moped ist ja auch noch nicht fertig !

Gruß
Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschico
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 224
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, ist eine gute Idee!!
Du meinst aber Treff auf der Messe, ohne Mööpse !? Weil Mööptreffen im Norden , bekommen wir im Frühjahr bestimmt hin !!
Der Norden hat ja in den letzten Monaten mächtig an Zulauf bekommen biggrin , sind doch bestimmt schon 10-20 Leute rund um Hamburg
Gruß Gruß
_________________
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na immerhin schon zwei von Euch, hoffentlich werden es noch mehr biggrin

Also, ich werde Samstag schon früh dasein und schön gemütlich die Messe genießen.....(ohne Mopped, in Motorradklamotten schwitzt man sich zu Tode)........
Rafft euch auf damit wir das Südgefälle mal ausgleichen !
@Tschico und Lars.P: Schicke euch meine Handy-Nr. per PN.

Bis denne, der, der die Heide umpflügt cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2828
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte Du hast Stress Tschico? jaja cry cry
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tschico
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 224
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch sad Ende Januar ist Jonathan wieder weg und Nachtschicht ab 27.01, das Wochenende vorbei smile !!
Das Wochenende tel. wir beiden Hasen lol !! Nu muss ich aber ganz fix zur Nachtschicht los !!
Gruß Gruß
_________________
Einzylinder ist besser als kein Zylinder,, Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2828
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, hab das Datum verpennt sorry Verlegen
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2176
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Habe das hier mal ausgegraben, und wollte fragen ob man sowas dieses Jahr vieleicht nochmal machen kann ???
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, nochmal ausgegraben, nochmal ein neuer Versuch und wehe ihr norddeutschen Bastler kommt nicht in die Hufe..... biggrin tongue lol
Wann wollen wir uns denn dieses Jahr treffen, Vorschläge von Ernie, j.weber, Nordlicht ....etc. erwartet wink !

Blauer Himmel, Sonne scheint, bin echt am überlegen zu fahren......

Gruß SFA
_________________
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2176
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Ich würde da mal den 23.02.2014 vorschlagen biggrin
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 536
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

...also Sonntag, an die Anderen: Spontanes KLR-Gelaber auf der Messe mit überteuerter Verköstigung beim gleichzeitigen Abläster über andere Motorräder und Typen kann doch richtig lustig sein und steigert die Vorfreude auf die kommende Saison biggrin
_________________
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2176
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei gutem Wetter, anreis mit der KLR biggrin , ansonsten mit der Bahn.
Müßen dan nur nochmal ne Uhrzeit abmachen .
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizer
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

klingt gut biggrin
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N


Zuletzt bearbeitet von Heizer am 10.02.2014, 06:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 863
Wohnort: Halle/Saale

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ SFA

würde Sonnabend einfliegen pennen Messe Sonntag zurück Mit den Augen rollen

Oder Samstag auf Messe

Wenn du nen Platz frei hast abgelehnt cry Mit den Augen rollen
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2491
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 10.02.2014, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gemäß wetter.com sind weder Eis noch Schnee zu erwarten.
Dank http://www.beheizbarehandschuhe.de/beheizbare-jacke

wäre ich am Samstag dabei.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de