Schrauben-Anzugswerte woher?

alles rund um den 650er Motor
Antworten
KL652C
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 27.06.2006, 23:54

Schrauben-Anzugswerte woher?

Beitrag von KL652C »

Hallo hilfreiches Forum!

Wo finde ich in geballter Form alle Anzugswerte für z.B. Motor-, Schwingen-, Auspuffbefestigungen.
Gibt es sowas als Tabelle?
(KL 650C)

Vielen Dank schon mal,
Henry
da fällt mir auch noch mal was ein...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Werkstatthandbuch.. da steht aber keine tabelle sondern immernur dadran..
KLRGIBI

Beitrag von KLRGIBI »

Genau das Problem hab ich auch...nur wo bekommt man so ein WHB denn her. Bis jetzt hab ich bei ihhhbäääh nix gefunden was zu der KLR650C passt! :cry:
Benutzeravatar
Jens0341
Regelmäßig da
Beiträge: 102
Registriert: 08.04.2005, 00:58
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jens0341 »

Hallo KLR-Freunde !

Ihr könnt Euch beim Kawaski-Händler ein Original-Werkstatthandbuch für unsere KLR 650 C-Baureihe bestellen.
Ich weiß noch den genauen Preis von DM-Zeiten, da kostete es 110,48 DM, wenn entsprechend umgerechnet wurde, und es nicht teurer geworden ist, müsste es also jetzt ca. 56 Euro kosten.
Die Bestellnummer kann ich Euch auch übermitteln:
ET-Nr. 99999-532 N

Die genaue Bezeichnung ist:
Kawasaki Werkstatthandbuch KLR 650 ( KL 650 C ) Ergänzung zu dem Grundhandbuch KLR 600

Mit freundlichem Gruß,
Jens
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

hat der willik keinen platz auf dem server?? dann könnte man das w buch vieleicht als pdf einstellen (so habe ich das) mir reicht das...

Gruß P-Freak
Antworten