Seite 1 von 1

Bis bald mal

Verfasst: 20.01.2012, 20:47
von Martin16
Meine KLR mit Motorschaden ist nun auch weg. Vielen vielen Dank an Micha, den Zwillingen, dem Rest vom Ruhrpottclan, den alten Hasen und sonstigen die immer hilfreich zur Seite standen. Eins ist klar: die geilste Seite der Welt und dafür gibt's keinen Ersatz :) !! Wenn es meine Mittel zulassen wird es garantiert wieder eine KLR werden - und nur eine 250er :) !!!
Viele liebe Grüße,
Martin
PS: das ist gewollt das es im 250er Abschnitt steht :) ... :cry:

Verfasst: 21.01.2012, 08:32
von fam_ark
Schade Martin!
Wünsche dir ne gute KLR lose Zeit und das diese nicht zu lang sein möge!
Gruß aus Aachen,
Jonas

Verfasst: 21.01.2012, 09:02
von BrummBrumm
Hoffe der Entzug ist nicht zu heftig :/

Verfasst: 21.01.2012, 10:28
von Rattfield
machs gut martin!

Verfasst: 21.01.2012, 11:16
von lowbudget
:cry:

Dir fällt bestimmt mal wieder was schönes in die Hände!

Verfasst: 21.01.2012, 11:31
von Chef
Schade :(

Von den 250er-Enthusiasten gab's eh recht wenig...

Dann mach's mal gut...und wenn Du's nicht mehr aushälst, weißt Du ja, wo Du uns findest. :)


Gruß Chef

Verfasst: 05.04.2012, 11:46
von bezle
tschau Martin, hoffe bekomme meine KLR 250 bald ma so hin das sie auch mit kick startet und nicht nur mit anschieben ;)