Frage zum Schaltplan

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Frage zum Schaltplan

Beitrag von Thommy B. »

Hallo,

kann mir jemand die Kabelfarben und die dazu gehörigen Verbraucher des Cockpits verraten? :?:
Ich habe zwar einen Schaltplan in s/w, aber der ist so undeutlich, das man die Abkürzungen für die Farben nicht erkennen kann. :(

Danke schon mal im Voraus und Gruß

Thommy
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 302
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Gröbenzell
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

guckst Du:

http://3.bp.blogspot.com/_TsstH_ZksZI/S ... lr250d.JPG


mit rechts-klick speichern unter...

im Bild unten rechts ist ein Kasten mit den Farb-Kürzeln.
ist nicht super scharf, aber man kann die Buchstaben im Plan schon erkennen.
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Melvin Stahlflex v+h, DID niet, Heidenau K60 Scout ,Schlumpf-Doo, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Thommy B.
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 01.12.2010, 19:40

Beitrag von Thommy B. »

Hi,

danke für den Link. Mit einer Vergrößerung kann man etwas erkennen. Hilft auf jeden Fall schon mal weiter.


Gruß Thommy
Antworten