#### Eintopf im Süden --> Treffen am 18 - 19 August ####

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Gesperrt
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#### Eintopf im Süden --> Treffen am 18 - 19 August ####

Beitrag von BrummBrumm »

So Leute, habe den Termin für den 18 - 19 August auf den Tippihof klar gemacht, auch eine Anzahlung ist eben per Onlinebanking raus.

Hier die Seite --> http://www.tipihof.de/index.php?option= ... 6&Itemid=8

GogleMaps --> http://maps.google.de/maps?daddr=Hardth ... ls&t=h&z=9

Suntzun und ich werden wohl schon etwas früher da sein, doch wenn wer vor uns da sein sollte, ist dies ja auch kein Problem, denn sind ja angemeldet :)

Hab mich jetzt auch nicht Lumpen lassen und habe die Ferienwohnung gebucht :D http://www.tipihof.de/index.php?option= ... &Itemid=33 Falls der Platz dort nicht reichen sollte gibt es ja noch die Tippis, wo normale Betten vorhanden sind, also könnt das Zelt daheim lassen. Natürlich kein muss.

Doch die Preise sind wirklich human, gerade für Leute die länger unterwegs sind, ist so nen Bett doch verlockender als ne Iso Matte und Poof Tüte ;)

Für Mampf und Schlürf ist gesorgt, müsst also nichts mitbringen, es sei denn ihr wollt besondere Geschichten. Werde da 1-2 Wochen vor dem Date nochmal mit Jürgen vom Hof sprechen, denn dann ist auch absehbar wieviel Leute es denn werden. Damit er sich etwas drauf einstellen kann mit dem Grillzeug.

Grillen tun wir da, denn als ich das Bild gesehen habe, hab ich dies gleich mal mit in "Beschlag genommen" http://www.tipihof.de/images/stories/fe ... -1-web.jpg soll heißen, wir können dort grillen, da es überdacht ist, kann uns falls es Regnen sollte, nix passieren.

Die meisten werden wohl im Laufe des Nachmittags eintrudeln, dann vielleicht nen Kaffee oder sonst was ( in der Ferienwohnung hat es ne Küche :D ) Später dann gemütlicher Plausch am Feuer und die Getränke und das Essen vernichten.

Frühstück gibt´s an Sonntag früh natürlich auch. Brötchen Kaffee, Tee eben, dann wird sich die Runde wohl auflösen. So mal das grobe Konzept, dass ich mir nun gerade aus den Fingern gesaugt habe ;)

Achja, mit dem Hobel kann man aufs Gelände, also kein ewiges Latschen angesagt. Wenn wer in Begleitung anreist, bitte mitteilen, damit es mit dem planen etwas leichter wird.

Den Fred hier lass ich der Übersichtlichkeit halber zu, zum labern dann bitte den anderen Fred nutzen. Die Liste mit den Namen hier, werde ich nach und nach aktualisieren. So das war´s nu erstmal :D

Gruß
Dieter

1: Dieter (Aalen - mit Suntzun zusammen Richtung A7 Ulm runter)
2: Suntzun (Ulm - mit BrummBrumm zusammen)
3: Tobi CH (Nähe Chur - habe mal provisorisch mit Wotan abgemacht)
4: jo-sommer (Kumpel aus Raum Mannheim / Heidelberg, fahren über Bruchsaal, Pforzheim, Calw) besprochen mit michelmania)
5: Wotan CH (Konstanz/Bodensee zusammen mit Tobi
6: michelmania (Zusammen mit Jo-Sommer)
7: Zippy (München zusammen mit Freund von mir)
8: rattfield ( Wetter abhängig )
9: Schlumpf
10: Harry noch nicht sicher
11: geronimo (komme zusammen mit Bundy und Roman - Raum Tauberbischofsheim)
12: Bundy Zusammen mit Roman und geronimo
13: Roman (Sohn von Bundy)Zusammen mit geronimo und Bundy
14: Snake
15: blacky (72172 Sulz über Tuttlingen mit Freund zusammen)
16: ------
17: Linrade (Fürth über Nördlingen, evtl.. Heidenheim, wenn es von der Zeit klappt mit Brumm weiter zu Suntzun)
18: --------
19: P-Freak (Odenthal-Raum Köln)
20: Yamaha Kumpel (Mit Jo Sommer zusammen s.o.)
21: woerd (Waiblingen Richtung Stuttgart. Gibt Kaffee, falls wer vorbei kommt. Melden zwecks Kontaktherstellung bei BrummBrumm)
22: SFA-KLR (Soltau - Beim Heide-Park)
23: Freund von Zippy (mit Zippy und KLar aus München)
24: KLR600ANDY (Zusammen mit Jo ab Hemsbach)

25: Freund von Blacky (Zusammen mit Blacky über Tuttlingen)
26: Freund von woerd (Waiblingen Richtung Stuttgart)

Immo 24 Leut´s
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Gesperrt