Suche Schraube zum anbringen des Hauptständers KLR 600

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
lknrw
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2010, 19:33
Wohnort: Essen

Suche Schraube zum anbringen des Hauptständers KLR 600

Beitrag von lknrw »

Hallo zusammen

Hab mir nen Hauptständer für meine KLR gegönnt aber leider fehlt die längere Schraube um das Teil anzubringen. Hat jemand noch eine oder vielleicht ne Ahnung wo man die herbekommen könnte?

LG

Der large
Ein Motorrad kann nicht Einzylindrig genug sein ;-)
LA1
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 17.06.2009, 19:55

Beitrag von LA1 »

Welche meinst du denn?

Die am Scharnier, also die "Drehachse" des Hauptständers oder die Befestigung am Motorrad selbst?

Im ersten Fall:
Selber bauen wenn nicht da! Entsprechende Eisenstange auf Maß schneiden und auf beiden Seiten Gewinde aufschneiden für passende Muttern.

Im zweiten Fall brauchst du dir keine besorgen, die Grundplatte wird am hinteren unteren Motorhalter befestigt.

Gruß, Andre
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

technischer handel, industriebedarf oder wenn es sein muss der baumarkt. da gibts gewinde am stück. nennt sich gewindestange. das kannste nehmen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
lknrw
Öfters da
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.2010, 19:33
Wohnort: Essen

Beitrag von lknrw »

Hy

Ich mein zur Befestigung am Motorrad. Die Schraube am hinteren Motorhalter ist im Original leider ein Stück zu kurz. Könnte ruhig ca nen halben cm länger sein. Und soweit ich weiß gab es die mal beim Ständer als Anbaumaterial dazu. Hätte ja sein können das jemand noch so ne Schraube hat :D Aber danke schonmal für eure Antworten

Der Large
Ein Motorrad kann nicht Einzylindrig genug sein ;-)
Antworten