Intressanter Teilehändler Feuerstuhl.de

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Intressanter Teilehändler Feuerstuhl.de

Beitrag von trailrider »

http://www.feuerstuhl.de/

Habe gerade im Internet fast vergeblich nach Ritzel und Kettenrad für meine DR in Wunschgröße gesucht 13,51 nur für offroad, Orginal 14,43 . Vor zehn Jahren kein Problem,jetzt fast eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.Bei obengenannter Firma angerufen und angefragt "kein Problem vorn 13 und hinten 49,50,51,52 was hätten sie denn gern" :eek: Vorbei gefahren 30km da direkt vorrätig!! 8)
Da dürfte für die KLR wohl auch einiges dabei sein.egal was man an Verschleißteile sucht einfach mal anrufen "laut Innhaber"!

Vorn 2 Euro günstiger als Polo und hinten gleicher Preis wie in der"Bucht".
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten