KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Richtiger Einbau der hinteren Belagbleche?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knute_KLR650
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 23:23    Titel: Richtiger Einbau der hinteren Belagbleche? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

jetzt stehe ich wirklich auf der Leitung und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Hoffe Ihr könnt mir helfen smile

Also habe eine KLR650 BJ 88 genauer eine KL650A. Habe der kleinen schon x-mal neue Beläge verpasst, aber jetzt nach 8 Jahren verkümmern der KLR in der Scheune muß einiges erneuert werden... und dabei ist nicht nur die KLR sondern scheinbar auch mein Hirn eingerostet wink
Zum Problem:
Nach kompletter Demontage der hinteren Bremsanlage hab ich jetzt keinen Schimmer mehr wie das dämliche Belagblech richtig zu montieren ist. Egal wie ich es einsetze; entweder geht der kleinere der Beläge nicht mehr rein oder sitzt schief.... Gehören die kleinen Hacken hinter oder vor den beweglichen Teil des Sattels?

Hat jemand Bilder zur richtigen Position oder kennt Links?
Wäre Euch sehr dankbar

Gruß vom Knute_KLR650
Nach oben
Knute_KLR650
Gast





BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 18:48    Titel: Danke hat sich erledigt! Antworten mit Zitat

biggrin
Nach oben
Steffen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 124
Wohnort: Holzmaden

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal im WHB nachgeschaut. Da gibt es 2 ausführungen einmal Scheibe und einmal Trommel.
Bei der Scheibe sieht es so aus, als währe der Kleinere Belag an der Zylinderseite. Aber genauer kann ich es dir leider auch nicht sagen
_________________
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Fahrwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de