Richtiger Einbau der hinteren Belagbleche?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Knute_KLR650

Richtiger Einbau der hinteren Belagbleche?

Beitrag von Knute_KLR650 »

Hallo Zusammen,

jetzt stehe ich wirklich auf der Leitung und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Also habe eine KLR650 BJ 88 genauer eine KL650A. Habe der kleinen schon x-mal neue Beläge verpasst, aber jetzt nach 8 Jahren verkümmern der KLR in der Scheune muß einiges erneuert werden... und dabei ist nicht nur die KLR sondern scheinbar auch mein Hirn eingerostet ;-)
Zum Problem:
Nach kompletter Demontage der hinteren Bremsanlage hab ich jetzt keinen Schimmer mehr wie das dämliche Belagblech richtig zu montieren ist. Egal wie ich es einsetze; entweder geht der kleinere der Beläge nicht mehr rein oder sitzt schief.... Gehören die kleinen Hacken hinter oder vor den beweglichen Teil des Sattels?

Hat jemand Bilder zur richtigen Position oder kennt Links?
Wäre Euch sehr dankbar

Gruß vom Knute_KLR650
Knute_KLR650

Danke hat sich erledigt!

Beitrag von Knute_KLR650 »

:D
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Ich hab mal im WHB nachgeschaut. Da gibt es 2 ausführungen einmal Scheibe und einmal Trommel.
Bei der Scheibe sieht es so aus, als währe der Kleinere Belag an der Zylinderseite. Aber genauer kann ich es dir leider auch nicht sagen
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Antworten