Wieder mal Reifenfreigabe...mit LINK

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Maggo13
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.2004, 18:35
Kontaktdaten:

Wieder mal Reifenfreigabe...mit LINK

Beitrag von Maggo13 »

Hy,

mal zum Thema Reifenfreigabe... Bei mir sind drei feste Reifen eingetragen. Nur was ich nicht verstehe ist folgende Bescheinigung von Kawasaki:

Bescheinigung Kawasaki

Wieso sind dann bei mir Reifen eingetragen, obwohl es nur eine Empfehlung ist...

Kann man dies beim Kawa-Händler ändern lassen?

CU
Maggo
KL650C
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2006, 10:39
Wohnort: 587

Beitrag von KL650C »

Hallo Maggo
Genau mit diesem problem habe ich auch gerade zu kämpfen(siehe unten Sirac reifen). Nach Aussage des Tüvs kann man die Reifen nicht eintragen lassen. Diese Woche werde ich nochmals zum Kawahändler fahren und nachfragen. Aber diese Bescheinigung von Kawasaki ist schon komisch. Wo hast du die gefunden? Gruß KL650C
Maggo13
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 31.10.2004, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Maggo13 »

KL650C hat geschrieben:Hallo Maggo
Genau mit diesem problem habe ich auch gerade zu kämpfen(siehe unten Sirac reifen). Nach Aussage des Tüvs kann man die Reifen nicht eintragen lassen. Diese Woche werde ich nochmals zum Kawahändler fahren und nachfragen. Aber diese Bescheinigung von Kawasaki ist schon komisch. Wo hast du die gefunden? Gruß KL650C
Habe ich zu fällig bei der Suche nach Reifenfreigaben für die KLR gefunden. Weiß nur leider nicht mehr wo...

CU
Maggo
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Schade. Ich kann die Datei leider nicht vollständig öffnen.

Früher (im früheren Kawasaki-HP-Layout) gab es die Freigaben online.
Die gibt es nun nicht mehr.
Soll angeblich daran liegen, dass die Freigaben abgeschafft werden bzw. in Europa schon abgeschafft.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten