KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Passen die KLR 650er Teile an ne KLR 600 ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franklin
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 00:07    Titel: Passen die KLR 650er Teile an ne KLR 600 ??? Antworten mit Zitat

Hallo KLR-Gemeinde,

ich habe mir jetzt auch eine KLR 600 gekauft und wollte nun fragen, ob die Teile der KLR 650 auch an eine KLR 600 E passen. Ich rede von Scheinwerferverkleidung, Tankverkleidung, Tank und vor allem Sitzbank und Heck (also Schutzblech hinten und Lampe mit Nummernschildaufnahme). Kann man das so umbauen oder sind da andere Haltepunkte ?

Wäre nett wenn Ihr mir gute Nachrichten geben könntet, damit der Umbau endlich vorwärts geht.
P-Freak
Full Member

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine das eigentlich nichts eifach so passt... Tank und sitzbank definitiv nicht!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.