Passen die KLR 650er Teile an ne KLR 600 ???

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Franklin

Passen die KLR 650er Teile an ne KLR 600 ???

Beitrag von Franklin »

Hallo KLR-Gemeinde,

ich habe mir jetzt auch eine KLR 600 gekauft und wollte nun fragen, ob die Teile der KLR 650 auch an eine KLR 600 E passen. Ich rede von Scheinwerferverkleidung, Tankverkleidung, Tank und vor allem Sitzbank und Heck (also Schutzblech hinten und Lampe mit Nummernschildaufnahme). Kann man das so umbauen oder sind da andere Haltepunkte ?

Wäre nett wenn Ihr mir gute Nachrichten geben könntet, damit der Umbau endlich vorwärts geht.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

ich meine das eigentlich nichts eifach so passt... Tank und sitzbank definitiv nicht!!!
Antworten