TENERE Belgien Treffen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

TENERE Belgien Treffen

Beitrag von Rattfield »

Gerkes Ténéré Meeting in Belgien Neeroeteren (da wo das schonmal war)
20-21-22 Juli 2012
mit singletrail um den platz. ne im ernst, wenn man mal eher da wäre könnte man tolle strecken fahren.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Schade, da sind Tobi und ich in Rumänien :cry:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

würde auch gerne aber muß erstmal einen neuen hinterreifen drauf machen und das WP richtig einbauen

und am 21 bin ich in holland koppschütteln
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Re: TENERE Belgien Treffen

Beitrag von Doc »

Rattfield hat geschrieben:Gerkes Ténéré Meeting in Belgien Neeroeteren (da wo das schonmal war)
20-21-22 Juli 2012
mit singletrail um den platz. ne im ernst, wenn man mal eher da wäre könnte man tolle strecken fahren.
Hm... lass mal kurz vorher telefonieren....

vielleicht geht da was!

Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Antworten