KLR 250, neue Aufkleber

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1425
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Nur einmal in den Raum:
Soll es hier wirklich um die Frage gehen das Layout eines Originalsdesigens zu verkaufen, dessen Urheberrechte dieser Ersteller im Original gar nicht besitzt?

Oder um einem Satz fertiger Sticker, der natürlich Fertigungskosten dritter produziert und zum Glück Kawa hoffentlich die Füße still hält.

Das Bereitstellen von Scans, Layouts etc. ahnden die meisten Hersteller bei älteren Serien zum Glück meist nicht.

So etwas (der monetäre Layouthandel) kann für ein Forum auch schon mal tödlich enden.

Keine Frage, die Vorstellung der Arbeit hier ist aller Ehren wert und eine sau geile Arbeit.

P.S. Wurde die kleine nicht kurz danach Verkauft?
Also hat das nur "Starfighter"-Wert.

Just a couple of Cents...

@NiceIce: leider baut der wohl "nur" 600er Layouts nach...

@KLRDuisburg: Kommst ja anscheinend ums Eck.
Lass doch einmal inner Vorstellung was über Dich lesen...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Originaldesigns gibt es in Europa für die 250er schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr zu kaufen. Eigentlich kann Kawa garnix mehr für die 250er (außer ein paar Motor- und Fahrwerksrelevante Teile sowie Verschleißteile) liefern. Die interressiert es auch nicht die Bohne ob da einer was nachdruckt oder nicht. Vorsicht: die Dekore bei der 250er und der 600er sind unterschiedlich und passen nicht untereinander.
Grüße,
Martin
Antworten