Nur einmal in den Raum:
Soll es hier wirklich um die Frage gehen das Layout eines Originalsdesigens zu verkaufen, dessen Urheberrechte dieser Ersteller im Original gar nicht besitzt?
Oder um einem Satz fertiger Sticker, der natürlich Fertigungskosten dritter produziert und zum Glück Kawa hoffentlich die Füße still hält.
Das Bereitstellen von Scans, Layouts etc. ahnden die meisten Hersteller bei älteren Serien zum Glück meist nicht.
So etwas (der monetäre Layouthandel) kann für ein Forum auch schon mal tödlich enden.
Keine Frage, die Vorstellung der Arbeit hier ist aller Ehren wert und eine sau geile Arbeit.
P.S. Wurde die kleine nicht kurz danach Verkauft?
Also hat das nur "Starfighter"-Wert.
Just a couple of Cents...
@NiceIce: leider baut der wohl "nur" 600er Layouts nach...
@KLRDuisburg: Kommst ja anscheinend ums Eck.
Lass doch einmal inner Vorstellung was über Dich lesen...
KLR 250, neue Aufkleber
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1425
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 52 Mal
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Originaldesigns gibt es in Europa für die 250er schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr zu kaufen. Eigentlich kann Kawa garnix mehr für die 250er (außer ein paar Motor- und Fahrwerksrelevante Teile sowie Verschleißteile) liefern. Die interressiert es auch nicht die Bohne ob da einer was nachdruckt oder nicht. Vorsicht: die Dekore bei der 250er und der 600er sind unterschiedlich und passen nicht untereinander.
Grüße,
Martin
Grüße,
Martin