KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kein Öl an einer Nockenwelle!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daywalker
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.07.2012, 22:54    Titel: Kein Öl an einer Nockenwelle! Antworten mit Zitat

Hallo habe bei meiner klr das problem das ich kein öl an den nockenwellen habe, habe dann mit druckluft die leitungen durchgeblasen jetzt ist bei einer nockenwelle öl da aber bei der anderen nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6148
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.07.2012, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

na entweder ost die ölpumpe defekt oder das primärsieb ist verstopf. beides ist gut möglich, das letztere ist wahrscheinlicher.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daywalker
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle antwort wo sitzt das sieb!? Ölpumpe denk ich jetzt mal auch nicht weil bei einer nocke ja öl ankommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6148
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja grundsätzlich ist es ja so, das der öltransport auch durch die nockenwelle stattfindet. sollte das öl kalt und vielleicht noch etwas dicker sein ( 20 W ) lässt sich kaum ein ölfluss beobachten. übrigens die gleiche sache weswegen die 250er kalt nicht gedreht werden darf.
das primärsieb der ölpumpe findest du unten an der wasserpumpe, also unter dem motordeckel rechts unten.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daywalker
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.07.2012, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor kurzen erst ölwechsel gemacht 10w40! Bin immer ohne probleme gefahren und von einen auf den anderen tag hatte ich so ein klopfen im motor dann hab ich nachgeschaut und festgestellt das ich kein öl an den nocken habe! Werd demnächst mal das sieb anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 250 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de