springt schlecht an wenn sie kalt ist...zünkerzenfrage

alles rund um den 250er Motor
Antworten
endurofanatiker
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2012, 22:51
Wohnort: frankfurt am main

springt schlecht an wenn sie kalt ist...zünkerzenfrage

Beitrag von endurofanatiker »

moin moin
meine klr bj.93 springt schlecht an wenn sie kalt ist.habe mir mal die zuendkerze angeschaut.sie ist etwas älter aber rehbraun.möchte aber ne neue einsetzten.jetzt gibt es verschiedene zuendkerzen fuer das modell 250er.verbaut ist gerade eine dr7es ist das die richtige?????
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Auf die schnelle Suche bei Ebay und beim Holländer, habe ich NGK dpr9ea-9 gefunden.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
endurofanatiker
Öfters da
Beiträge: 22
Registriert: 06.06.2012, 22:51
Wohnort: frankfurt am main

Beitrag von endurofanatiker »

da habe ich auch geschaut...genau das irritiert mich ja...dr8-9 es und die du rausgesucht hast habe ich auch gesehen.nur welche ist richtig??? aber denke die du gesagt hast ist richtig.weil die am meisten angeboten wird
Antworten